Hallo , danke für deine Hilfe und entschuldige für die verspätete RH.
Fangen wir mal an:
Tor: Leno + Adler ist natürlich TipTop, muss man nix zu sagen.
Abwehr:
- Fuchs und Rafinha sind stark aber Tasci finde ich eine rießen Flasche, die bisher erreichten 44p sind eigentlich nicht seiner Leistung gerecht, hat oftmals Müll gespielt und dennoch eine gute Note bekommen.
- Geromel als Speku = TOP
Note 2
Mittelfeld:
- einen Kagawa mit aufsteigernder Form + Müller + Töre ( den ich absolut klasse finde ) + Ilicevic ( der so langsam wieder kommt und gewaltig reinschlagen wird ) + Kvist ( sehr konstant ) das ist für mich eine ganz klare Note 1. Götze natürlich nicht zu vergessen.
Sturm:
- Huntelaar = Note 1. er knippst und knippst und knippst
- Barrios = Note 4. Hab ihn leider auch aber ihn zu verkaufen wäre schwachsinn. Sobald er endlich in der ersten 11 steht kann aus der Note 4 ganz schnell eine Note 1 werden. Nur im Moment hat man halt leider nichts von ihm.
- Abdellaoue = Note 2. Würde ihm eine bessere Note geben aber ich kann mir bis dato immer noch nicht vorstellen das er die Saison über so weiter macht.
- Igor = Note 2,5 sobald er fit ist. Finde ihn ein klasse Spieler, ein totales Kopfball Ungeheuer und wenn Gladbach so weiter macht wovon ich ausgehe und er Spielt, wird er für einige Punkte gut sein.
- Helmes + Dembele = totaler Schrott
Fazit: ein verdammt Starkes Team