preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung RH ist Ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 19:49   Titel: Bitte um Bewertung RH ist Ehrensache! Antworten mit Zitat

Hi Leute,

würde gerne mal nen paar Meinungen zu meinem Team hören.
Haben vor der Saison neu angefangen (40 Mios ohne Team).

Meine "Wunschaufstellung"

Leno (Adler)

Rafinha, Fuchs, Tasci (Geromel)

Kagawa, Müller, Töre, Kvist (Ilicevic)

Barrios, Huntelaar, Abdellaue (de Carmago)

Die restlichen Spieler sind einzig als Spekulationsobjekte gedacht.

PS: Götze ist aktuell "nur" als Spekulationsobjekt" da. Hoffe 1-2 Mios mit ihm zu verdienen. Den Wert von Götze bin ich auch im Minus.

Bin für jeden Tipp zu haben und werde RH in gleichem Umfang leisen.

MfG

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Nov 2011 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hey
hier ist mal meine Bewertung:.

Tor:

Da hast du die beiden Leverkusener Stammleute.
Die sind beide gut und man weiss ja auch nicht wer spielt wenn Adler wieder fit ist. Ich denke mal dass Leno sich durchgesetzt hat

Note 1,5

Abwehr:
Tasci punktet diese Saison erstaunlich gut. Fuchs spielt auch bei Schalke stark genauso wie Rafinha der aber manchmal rausrotiert und deshalb nicht besser punktet. Geromel ist eigentlich ein guter Mann, hat es aber mit Köln nicht gerade leicht.

Note 2,5

Mittelfeld:

Kagawa hat gerade ein tolles Spiel abgeliefert, trotzdem ist bei ihm nicht sicher ob er noch weitere klasse Spiele macht. Müller ist diese Saison für seine Verhältnisse richtig schwach. Trotzdem punktet er konstant. Töre ist einer der wenigen herrausragenden Hamburger Spieler und Kvist ist konstant.

Note 2,5

Sturm:

Dein Sturm ist klasse. Huntelaar schiesst Tore wie am Fliessband und Abdellaoue punktet unerwartet gut. Wenn dann noch Barrios und de Camargo fit wären, wär das ne 1.

Note 1,5

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441335
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich,

erstmal vielen vielen Dank für dein Beitrag. Hat mir sehr gut gefallen. Nun zu Deinem Team.

Tor: Note 1,5

Sehr guten Keeper mit Leno am Start. Comuniotechnisch gesehen punktet er immer ordentlich und mit Adler als ERsatz gehts nicht besser. Egal wer die Nr.1 wird beides sehr gute Torhüter.

Abwehr: Note 2

Mit RAfinha habe ich das gleiche Problem. Der wird leider oft rausrotiert, da Boateng beides spielen kann. (RV, IV) wenn möglich tauschen. Beide haben im Mom den gleichen MW. Ich kann´s leider nicht mehr. Denke Du auch nicht. Wenn Rafinha spielt punktet er meistens aber gut wie der Rest der Bayern auch. Mit Fuchs von S04 hast du den Standartschützen parat. Immer für ne Bude gut. Im EL-Spiel ja sogar 1x doppelt Mit Tasci den besten Stuttgarter IV. Zudem Gesetzt auch wenn Niedermeier wieder bereit steht und drängt. Geromel ist auch ne guter bei Dir als Back up perfekt. Hab Ihn gegen Köln live gesehen (ab 55min) und ich denke er findet auch mit Köln zu alter Stärke zurück. Zudem noch enormer MW-Potenzial

Mittelfeld: Note 2

Also mit Deinem Mittelfeld wäre ich sehr zufrieden Müller ist ne Granate genauso wie Kagawa in der momentanen Form der Borussia. Die bringen dir gut Punkte. Mit Kvist & Töre die Top-Verpflichtungen der beiden Vereine. Kvist punktet gut & bringt Dir selten bis gar nicht Minuspunkte. Töre hab ich selber auch. Hoffe, dass er mal ne Bude macht. Dann sind 10pkt + drin für den Spieltag. Das gleiche muss man bei Ilicevic erstmal abwarten auch wenn er schon getroffen hat. Bin gespannt wer dafür in HH weichen muss. Mit Jones hast du nen soliden Back Up welcher auf Schalke auch seine Einsatzzeit erhalt.

Sturm: Note 1,5

Lass BArrios seine Form von letzter Saison wieder bekommen und du bekommst ne 1 von mir. Ich schleppe Ihn auch seit Spieltag 1 mit mir rum Mit Abdellaoue hast du den Stürmer Nr.1 aus Hannover und trifft in letzter Zeit unerwartet gut. Mit Huntelaar den Knipser überhaupt. Als Back Up de Carmargo aus MG find ich auch Klasse. Gesetzt sobald er fit ist und auch für nen Treffer gut. Zwar nicht so wie die anderen 3 aber deshalb ist er ja auch nen Back Up Zudem mit MW-Potenzial...TOP !!!

Hoffe ich konnte weiterhelfen....
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Töre halte ich für nicht so gut. Würde ihn durch Jones ersetzen. Denke, das Töre durch Ilicevic verdrägt wird....

Die Spekulationsobjekte find ich gut
.
Hab auch mein Team eingestellt. Bewertung wäre cool.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo , danke für deine Hilfe und entschuldige für die verspätete RH.

Fangen wir mal an:

Tor: Leno + Adler ist natürlich TipTop, muss man nix zu sagen.

Abwehr:
- Fuchs und Rafinha sind stark aber Tasci finde ich eine rießen Flasche, die bisher erreichten 44p sind eigentlich nicht seiner Leistung gerecht, hat oftmals Müll gespielt und dennoch eine gute Note bekommen.
- Geromel als Speku = TOP

Note 2

Mittelfeld:

- einen Kagawa mit aufsteigernder Form + Müller + Töre ( den ich absolut klasse finde ) + Ilicevic ( der so langsam wieder kommt und gewaltig reinschlagen wird ) + Kvist ( sehr konstant ) das ist für mich eine ganz klare Note 1. Götze natürlich nicht zu vergessen.

Sturm:

- Huntelaar = Note 1. er knippst und knippst und knippst
- Barrios = Note 4. Hab ihn leider auch aber ihn zu verkaufen wäre schwachsinn. Sobald er endlich in der ersten 11 steht kann aus der Note 4 ganz schnell eine Note 1 werden. Nur im Moment hat man halt leider nichts von ihm.

- Abdellaoue = Note 2. Würde ihm eine bessere Note geben aber ich kann mir bis dato immer noch nicht vorstellen das er die Saison über so weiter macht.

- Igor = Note 2,5 sobald er fit ist. Finde ihn ein klasse Spieler, ein totales Kopfball Ungeheuer und wenn Gladbach so weiter macht wovon ich ausgehe und er Spielt, wird er für einige Punkte gut sein.

- Helmes + Dembele = totaler Schrott

Fazit: ein verdammt Starkes Team
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.