preload
basicPlayer

wie findet ihr meint team, was würdet ihr verändern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Schramm89
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2011 10:40   Titel: wie findet ihr meint team, was würdet ihr verändern? Antworten mit Zitat

Torhüter: Starke, musste Leno leider aus finanziellen Gründen verkaufen und stehe nun mit Starke da, sobald ein anderer Torwart kommt, werde ich ihn wohl austauschen.

Verteidigung: Naldo, Sokratis, Bastians, Lahm

Bastians war auch eher die Notlösung, punktet allerdings solide und holt so gut wie keine Minuspunkte, werde ihn allerdings noch austauschen sobald ich wieder etwas mehr Geld habe, oder sobald Petric und Barrios wieder spielen.
Delpierre ist eher als Perspektivspieler gedacht, wird wenn er Fit ist wohl auch wieder spielen.

Mittelfeld:

Ballack, Bender, Hunt, Williams

Hier war Williams die Notlösung, aber holt mir auch immer wieder seine 2-4 Punkte, daher bin ich relativ zufrieden mit ihm und er wird wohl bleiben bis Barrios und Petric spielen.

Sturm:

Gomez, Barrios, Petric

Barrios ist leider bisher der Reinfall der Saison, vor der Verletzung für 15 Millionen gekauft und jetzt schafft er es einfach nicht mehr ins Team

Petric hab ich erst für 2 Tagen für 3 Millionen geholt und hoffe das er bald wieder fit ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Schramm89
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

:<
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.