preload
basicPlayer

Kaderbewertung (mit RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2011 15:16   Titel: Kaderbewertung (mit RH) Antworten mit Zitat

Mal wieder ist Länderspielpause, aber dank ständiger Änderungen an der Marktwertberechnung hab ich diesmal nicht wie gewohnt investiert um ein paar Euros mitzunehmen. Da mir zusätzlich das Pech einen Strich durch die Rechnung gemacht hat (Firmino hat schlecht gepunktet und hat zuletzt nicht gespielt -> verkauft, Tymoschuk mit roter Karte -> früher verkauft als ich eigentlich wollte, Subotic fällt bis zur Winterpause aus -> verkauft) habe ich jetzt 7 Mio. auf dem Konto die ich noch investieren kann.
Also bitte ich euch um eine Bewertung meines Kaders, dabei die Schwachstellen herausheben, damit ich weiss, wo ich die 7 Mio. am ehesten investieren sollte. Mein Wunschspieler wäre wohl Mats Hummels, aber der muss erstmal auf den Transfermarkt kommen.
Bei der Bewertung könnt ihr sämtliche "160er" vernachlässigen. Die dienen nur dazu, dass schneller Nachschub auf dem Transfermarkt erscheint.
Wer gerne Rückhilfe bekommen möchte soll mir bitte einen passenden Link zu seinem eigenen Thread hinterlassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 01:07   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertung

also in der abwehr sehe ich ganicht soviel nachholbedarf würde eher noch herrmann verkaufen und mich dann um einen guten dritten stürmer kümmern

im tor ist ter stegen unschlagbar bis jetzt und wenn er ausfällt haste direkt den ersatztorwart alle achtung besser geht im moment nicht

deine abwehr ist stark aber auch dünn besetzt auf naldo kann man auch wieder setzen aber ein ergänzungsspieler fehlt wenn du doch mal umstellen mußt das du dann ersatz hast kandidaten dafür wären z.b. haggui m.friedrich aber wenn man hummels kurzfristig bekommen kann sollte man ihn holen

mit götze und reus im mittelfeld haste im moment die nase vorn auch bei schlechten spielen fahren die meistens punkte ein holtby ist leider stark unterbewertet er spielt immer super fällt halt nur nicht mehr so auf zwischen farfan und draxler herrmann ist als ergänzungsspieler zu viel wert ich würde ihn verkaufen und dein kleinvieh im mittelfeld behalten als schnellen billigen ersatz

bei köln poldi immer herausragend am punkten aber ich glaub auch nur weil die anderen um ihn herum schlecht sind trotzdem poldi und farfan sind solide würde aber einen dritten guten für dein kleines vermögen + herrmann holen zb mandzukic, raul, cisse oder Abdellaoue man kann mit drei stürmern immer besser punkten bei ujah würde ich auch einen verkauf in betracht ziehen solange er noch 1,7 wert hat

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441727&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.