preload
basicPlayer

18 MIO auf dem kto. was/wen würdet ihr kaufen??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 12:23   Titel: 18 MIO auf dem kto. was/wen würdet ihr kaufen?? Antworten mit Zitat

Hallo. Habe rechtzeitig vor dem heutigen Crash noch Compper und Huntelaar abgegeben, damit ich etwas in die Breite investieren kann.
18 MIO habe ich. Wie würdet ihr die investieren( Mannschaftsteile) und wen könnt ihr mir empfehlen?
Danke für eine Bewertung. Helfe selbstredend wie immer zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
habe mir gerade den Transfermarkt bei Euch angesehen und würde da klar auf die beiden Hoffenheimer setzen.
Salihovic und Ibisevic sind für den Preis völlig OK.
So kannst du deine Schwächen im Mittelfeld und im Angriff gut und "relativ" preiswert schließen.

Dann hat ein Kollege Ivanschitz und Simmons auf dem Markt. Beide für den Preis auch gute Punkter, so kannst du dich in der Breite sehr gut verstärken.

Als nächstes würde ich auf Baumann von einem weiteren Mitspieler bieten. Der ist Stammkeeper, hat sehr gute Anlagen und ist für den Preis quasi "geschenkt".

Dann solltest du schauen ob du noch weitere "Schnäppchen" machen kannst. Dafür bieten sich MF-Spieler wie Kvist und Hajnal an (beide um die 3 Mios und eigentlich gute Punkter bzw. dem Potential dazu).

In der Abwehr brauchst du nix machen die ist super besetzt, da kannste eher versuchen jemanden abzugeben und ggf. Pander von TM zu holen, so sparst du ein paar Millionen und kannst die im Mittelfeld und Angriff investieren.

MfG hoffe ich konnte dir helfen.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4234654#4234654
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.