ok:
TW: zu viele, Jentzsch und Amsif würde reichen, Schäfer würd ich noch halten, da er MW potential besitzt
dafür eine 2+, es gibt bessere und vor allem jüngere als jentzsch
AW: ohne Pisczek etwas dünn besetzt deine abwehr und Vorsah und Schmelzer können die guten letzten saisonen bisher nicht bestätigen, ich würde versuchen statt schmelzer 2 solide abwehrer wie pogatetz oder comper zu holen um auch etwas breiter zu werden. Rafinha ist gut.
dafür eine 3+
MF: die 3 bayern und Bender sind an sich ein sehr gutes MF, allerdings ist Robben halt Robben, d.h. nur jedes 2. spiel da, Kehl und Gündogan streiten sich mit Leitner um den 6er neben Bender, auch keine ideale situation für dich, Gebhart eher ohne perspektive. über kurz oder lang würde ich versuchen einen stammspieler statt kehl und gündogan zu bekommen, allerdings muss das nicht sofort sein, ich würds mir die nächsten 2,3 wochen ansehen wies da weiter geht und dann entscheiden.
dafür eine 1-, dank robbüllery
ST: den momentan besten und einen der 10/11 besten wäre ansich genial, aber dieser Schürrle ist halt ein negativphänomen heuer.
ich bin froh dass ich ihn nicht habe, denn so viel hoffen und bangen würd mich glaub fertig machen.
meine meinung ist, weg mit ihm und dafür einen sehr guten oder 2 gute stürmer holen. du bräuchtest sowieso einen backup im sturm.
dafür eine 2, weil pizzaro so geil ist zurzeit
RH wär super
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4239691#4239691