preload
basicPlayer

BEWERTUNG PLS :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 10:27   Titel: BEWERTUNG PLS :) Antworten mit Zitat

vorweg: rh = selbstverständlich.

musste aus aktuellem kader noch pisczek verkaufen wegen schulden.Nach dem verkauf schuldenfrei.
Wo seht ihr verbesserungsmöglichkeiten?

dank im voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

hy,
also dein tor schein tmir dezent überbesetzt aber jemand grade jentzsch ist top

1- ( da überbesetzt )

bei der abwehr finde ich 3 spieler eindeutig zu wenig, ich denke an einer anderen stelle jemanden zu verkaufen als einen der besten RV der liga mit extremen offensivdrang wäre sinnvoller gewesen. und ich halte einen vorsah auch nicht für sehr gut.

3+ ( da unterbesetzt )

das mittelfeld ist antürlich top ABER ich persönlich bin ein fan davon Robben abzugeben. ich halte ihn für einen der 5 besten spieler der welt, doch was der mann verletzt ist ist nichtmehr lustig :S also ich würde ihn verkaufen und vllt einen götze oder so versuchen zu bekommen.

1-

und nun zum Sturm

wieder das problem das du meinermeinung nach da unterbesetzt bist auch wenn du da 2 top leute hast. falls mal einer ausfällt hast du da keinen ersatz. da vllt noch einen talentierten jungen man oder eine spekulation, dafür würde ich Kouemaha oder esswein empfehlen.

2+ ( da auch unterbesetzt )

mfg und eine bitte um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4239708#4239708
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

ok:

TW: zu viele, Jentzsch und Amsif würde reichen, Schäfer würd ich noch halten, da er MW potential besitzt

dafür eine 2+, es gibt bessere und vor allem jüngere als jentzsch

AW: ohne Pisczek etwas dünn besetzt deine abwehr und Vorsah und Schmelzer können die guten letzten saisonen bisher nicht bestätigen, ich würde versuchen statt schmelzer 2 solide abwehrer wie pogatetz oder comper zu holen um auch etwas breiter zu werden. Rafinha ist gut.

dafür eine 3+

MF: die 3 bayern und Bender sind an sich ein sehr gutes MF, allerdings ist Robben halt Robben, d.h. nur jedes 2. spiel da, Kehl und Gündogan streiten sich mit Leitner um den 6er neben Bender, auch keine ideale situation für dich, Gebhart eher ohne perspektive. über kurz oder lang würde ich versuchen einen stammspieler statt kehl und gündogan zu bekommen, allerdings muss das nicht sofort sein, ich würds mir die nächsten 2,3 wochen ansehen wies da weiter geht und dann entscheiden.

dafür eine 1-, dank robbüllery

ST: den momentan besten und einen der 10/11 besten wäre ansich genial, aber dieser Schürrle ist halt ein negativphänomen heuer.
ich bin froh dass ich ihn nicht habe, denn so viel hoffen und bangen würd mich glaub fertig machen.
meine meinung ist, weg mit ihm und dafür einen sehr guten oder 2 gute stürmer holen. du bräuchtest sowieso einen backup im sturm.

dafür eine 2, weil pizzaro so geil ist zurzeit

RH wär super
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4239691#4239691
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2011 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

@Termidise

erledige bitte noch die selbstverständlichen Rückhilfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.