preload
basicPlayer

Teamcheck - mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2011 07:53   Titel: Teamcheck - mit RH Antworten mit Zitat

Vorneweg ein paar Worte...

Bin eigentlich großteils im Moment ganz zufrieden, vor allem mit meiner Abwehrreihe. Auch im Tor sieht gut aus, Sturm passt, Mittelfeld bereitet mir am Ehesten Bauchschmerzen...
Um Missverständnisse auszuräumen: Ich habe im Moment 12 Mio auf der hohen Kante, daher hole ich viele 160.000er und verkaufe sie am nächsten Tag gleich wieder, in der Hoffnung, dass endlich mal ein Topspieler auf den Markt kommt. Desweiteren habe ich dadurch Luft, um viele Spieler zu behalten, die aktuell verletzt sind / nicht spielen (Russ, Adler, Gebhart, Weis, Ortega, Vukcevic, ...). Daher bitte keine Aussagen wie "weg mit den Graupen", das weiß ich selbst - nur ist so das Geld einfach besser angelegt als in Bares, immerhin hab ich die Möglichkeit es so zu vermehren
Nun gut, das wärs soweit. Jetz freue ich mich auf Bewertungen. Wer Lust hat, noch ein wenig Transfertipps mit auf den Weg zu geben - nur zu. Ich will zum Beispiel einen meiner 5 besseren Abwehrspieler verkaufen - nur wen? Und auch im Sturm bin ich mir unschlüssig, ob es sinnvoll ist, längerfristig auf Ibisevic zu setzen?

RH gibts bei Link - kann aber leider zwei bis drei Tage dauern, bin im Moment voll ausgelastet. Aber ich verspreche euch, dass ich euch auch bewerte, das Letzte mal hats mich so aufgeregt, dass es die, bei denen es dort stand, dass sies auch machen, nicht gemacht haben, dass ich es auf jeden Fall besser machen will und werde
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

ich finde ne bewertung ein bisschen schwierig. wie soll man denn bei geschätzen 20 mittelfeldspielern das mittelfeld bewerten? deswegen bezieht sich meine bewertung auf die besten spieler der jeweiligen position.

tor: 1a mit sternchen. ter stegen wäre bei mir die nummer eins. zieler als ersatz natürlich top.

abwehr: 2 toprak, badstuber, höwedes und sokratis punkten ordentlich, aber nicht übermäßig. an deiner stelle würde ich wohl wenn es geht subotic holen. der ist zur zeit günstig und wird zur rückrunde wohl wieder stammspieler sein. im zweifelsfall, den mit den wenigsten punkte verkaufen. ich bin mir nicht sicher, welcher der 5. deiner "5 besseren" ist.

mittelfeld: 1- ribery, robben, müller. wow. da gehts (fast) nicht besser. dazu noch ballack, rudy, hermann. die machen auch ihre punkte.

sturm: 3 babel hat zu beginn der saison gezeigt, was er kann, hat dann aber abgebaut. ibisevic ist dagegen gerade wieder auf dem aufsteigendem ast. raul und guerrero mit licht und schatten. mag zwar guerrero nicht, aber ich "befürchte", er kommt wieder zu mehr einsätzen und wird dann wohl seine punkte machen.
und was ist längerfristig? und wieso willst du das wissen? im moment würde ich ibisevic auf jeden fall behalten. er hat sich gerade wieder in die mannschaft gespielt. und wenn es aus iwelchen gründen nicht mehr läuft, kannst du ihn immer noch verkaufen.

viel erfolg mit deiner truppe.

ps: das ist erst meine 3. bewertung. deswegen weiß ich nicht genau, was ich jetzt hier verlinken soll. ich hab keine bewertungsanfrage meines teams hier ins forum reingestellt. vielleicht, kannst du trotzdem meine truppe mal bewerten.

ciao
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.