preload
basicPlayer

Bitte bewertet meine mandschaft !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 16:21   Titel: Bitte bewertet meine mandschaft !! Antworten mit Zitat

Ich habe viel zu viele Leute nun geht es mir darum wenn soll ich den behalten und wenn ab geben ???? Das ich wieder Geld bekomme. !

Bitte um Hilfe ich bin Grade auf dem 2 Platz in der tabbele aber wil besser werden

!!!!!!!!! Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Im Tor reicht einer und da würde ich Wiese behalten und den Ulreich zu Geld machen, da er eh teurer ist.

Note 2

Abwehr: Dein absolut schwacher Teil. Boateng muss weg. Er rotiert immer wieder. Du brauchst 2 Abwehrer noch zu Friedrich, der nun gesetzt ist und gut spielt.Schäfer ist auch okay, da sich die Wölfe wieder fangen werden. Rest ist Müll und weg.

Note 4-

Mittelfeld: absolut klasse. Ribery, Kuzmano und Kvist, sowie träsch der bald wieder punkten muss und Augusto in der Warteschleife.

Note 2+

Sturm: Mandzukic top und auch Arnautovic ist ansich ein klassemann, wenn er endlich seine Nerven im gruff hat und das macht, was er am besten kann.....Tore schießen.und das kann er definitiv.
Okazaki auch okay als Ergänzung.
Derdy weg damit. Er hat 1 gutes Spiel und 5 schlechte oder eben gar nic hts. hau den weg und hol einen abwehrer davon.

Note: 2

Allgemein gutes Team, nur in der Abwehr mal ordentlich aufräumen und ergänzen.

viel Glück
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 17:29   Titel: Das dmme ist fast alle sind weg gute spieler Antworten mit Zitat

Wir haben Grade beschlossen das jeder 10 mil bekommen also bin ich wieder im plus aber Da ich denke botengang ist noch ok? Hmm
Mittelfeld ist klasse danke dir !! Wenn kann Mann noch kaufen. Hunderla ist noch offen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 00:10   Titel: hey Antworten mit Zitat

schau mnal bitte nach habe 2 neue spieler gekauft ob die zui meine mandschaft helfen ?????
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.