preload
basicPlayer

ENDLICH fertig mit meinem kader??? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 18:31   Titel: ENDLICH fertig mit meinem kader??? 100% RH Antworten mit Zitat

hab mir die tage mandzukic und hummels geholt... wie findet ihr meine mannschaft bzw. wen würdet ihr noch verkaufen bzw. ersetzen?

----------------- drobny ----------------------- rensing, wetklo
-------- hummels - dante - naldo ----------- chandler
--- reus - gustavo - hajnal - ivanschitz --- robben, barnetta
----- gomez - konan - mandzukic ---------- petric

schweini wäre noch frei... vielleicht kommt er noch während seiner verletzung drauf, dann würde ich versuchen ihn gegen gustavo zu tauschen!

reicht, wenn ihr nur was kurzes schreibt!

RH bekommt ihr dann im gleichen maß
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

also, deine mannschaaft ist auf jedenfall top besetzt, ge glatte 1! ein ter stegen oder jentzsch wäre vllt nich schlecht aber ich halte auch was von drobny. viel zu machen is da wirklich nciht aber für gustavo wäre noch, wie du bereits selbst schreibst etwas steigerungspotenzial da ein schweini, götze oder ribery wäre natürlich optimal. vllt schaffst du es auch robben gegen ribery zu tauschen, robben ist top ganz klar, einer der besten spieler der welt. aber was der mann verletzt ist ist ja nichtmehr lustig, ein ribery dagegen ist nich ganz so verletzungsanfällig. viel handlungsbedarf besteht also nicht großes lob an die mannschaft auf jedenfall hoffe das ich dir etwas helfen konnte eine RH wäre ganz nett ^^
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442061
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.