preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung! RH is klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 14:54   Titel: Bitte um Bewertung! RH is klar! Antworten mit Zitat

Ich hatte zu beginn etwas glück (mölders, pizzaro sehr günstig bekommen) und lag nach 6-7 runden schnell mit fast 100 punkten in führung.

die letzten wochen hab ich aber kontinuierlich abgebaut und liege im moment noch mit 60 punkten voran, obwohl ich eigentlich finde dass ich alles in allem meistens den besten/kompaktesten kader meiner com habe.

nachdem ich eigentlich selten mit derselben 11 gespielt hab, bin ich im moment nach größeren umbrüchen soweit zu sagen "ich bin zufrieden".
die entwicklung meines teams gefällt mir gut und daher möchte ich nun mal eure meinung zum jetzigen kader hören. RH is klar!!

meine 11 stellt sich eigentlich von selbst auf:
TW: Unnerstall (Baumann)
AW: Hummels-Fritz-Compper-Wollscheid (Rincon-Bruma-Hubnik-Abel)
MF: Müller-Raffael-Salihovic-Schmiedebach (Nordvteit-Marx)
ST: Pizzaro-Babel (Shechter-Mak)
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

hallo hasdav,
zuerst finde ich deine mannschaft sehr gut!
ziemlich ausgewogen und überall gute leute. der einzige bei dem man VIELLEICHT was sagen kann ist Babel. ich habe ihn in einer 2t liga auch baabel und habe den moment verpasst ihn abzugeben. mit seinem momentanen MW kann man ih nur schwer abgeben und ich würde es auch nciht machen. falls er mal wieder seinen MW steigern sollte, denke ich das man da einen besseren spieler bekommen kann für den preis. er ist technisch stark, aber er spielt halt nicht mit allzuviel zug zum tor wie z.b. ein schürrle ( der aber iwie auch nciht überzeugend spielt^^). das is meine meinung dazu. also falls noch freie spieeler bei dir in der liga sind oder du einen guten preis bei einem anderen stürmer erziehlen kannst, würde ich da zu einem austausch raten.
mfg.

eine RH wäre sehr nett^^

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4239708#4239708
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

hallo hier meine RH

TOR:Unnerstall sehr stark bisher allerdings muss man schauen wie er mit druck umgeht wenns gegen starke Gegner geht

Note 2

Abwehr: Hummels bomben Mann in meinen Augen bester abwehrspieler bei Comunio. Fritz spielt im Mittelfeld also auch sehr gut . Comper und Wollscheid sind ok obwohl ich beide in Comunio nicht so mag.

Note 2+

MF: Müller RAffael Salihovic alles sehr gute und torgefährliche Spieler dazu noch schmiedebach der grundsolide ist....sehr stark

Backup ist auch ok

Note:1-

Sturm: Pizzaro bester ST im moment da muss man nix zu sagen ....Babel ist auch ok obwohl nicht mehr so stark wie zu beginn.

Shechter -Mak beide solide für backups

Note 1-

Alles in allem würde ich nur noch versuchen Hubnik ,Rincon , Mak Baumann , Schmiedebach und das Geld der nächsten 2 -3 Spieltage holen und dafür die Position von Schmiedebach updaten und du hast eine tolle MAnnschaft
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Rh kommt heute Nachmittag hatte es gerade mit dem iPhone fertig und dann bin ich auf senden gegangen und ich müsste mich neu einloggen und alles war weg 30 Minuten Arbeit während des Unterrichts zu Nichte
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich von einem der zwei torhüter trennen, ich mag das persönlich nicht die qual der wahl zu haben, geht bei mir irgendwie immer schief.
ich würde baumann behqalten, da man nicht genau weiss ob schalke dem unnerstall auch über die saison hinaus das vertrauen schenkt.dann von dem erlös die backups für baumann kaufen und gut.
in der abwehr hast du ein sehr gutes grundgerüst um hummels, fritz, wollscheid und compper.
fritz wird eventuell im winter zum mittelfelder dann würde ich bei angemessenem marktwert über einen verkauf nachdenken, da er dafür meiner meinung nicht torgefährlich genug ist. ihn zusammen mit schmiedebach und compper verkaufen (compper ist nen solider verteidiger aber 3 hoffenheimer ist gefährlich und sehe ihn mit nicht so viel potential wie ein wollscheid , der nächste saison aller vorraussicht nach bei nem top klub in deutschland spielen wird) verkaufen und noch nen 6-7 mio mann im mittelfeld holen und noch nen verteidiger für 2mio wie zb: toprak.
ich baue übrigens auf bruma, ich gehe durch eine gute rückrunde vom hsv und einen stammplatz davon aus das er dir noch viel freude machen wird.bruma hat einfach enormes potential.
Du solltest bei einem verkauf von fritz,compper,schmiedebach,hubnik,marx, und mak über das ausreichende budget verfügen.
Ich würde dann wie folgt aufstellen:
tor:Baumann + (backups)
abwehr:Hummels + Wollscheid + Bruma + Spieler X (2mio)
Backup:Rincon
Mittelfeld:Müller + Raffael + Salihovic + Spieler X (6-7mio)
Backup:Nordveit
Sturm:Pizarro+Babel
Backup:Schechter

Standard Formation: 4-4-2
Ausweich Formationen:
3-4-3 (falls schechter sicher spielt zum beispiel auf dem betzenberg gegen ein vermeidliches schwaches team)
4-3-3 (falls du bei einem ausfall deiner 4 leistungsträger im miuttelfeld nicht mit nordveit spielen willst weil die gerade zufällig gegen nen starken gegner spielen)

lg timoto12
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2011 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal: sehr gutes team..
jedoch würde ich baumann statt unnerstall spielen lassen, weil freiburg ne schwächere defensive hat und baumann sich mehr zeigen kann.
deine abwehr ist stark obwohl da meiner meinung nach noch jemand wie lahm, badstuber oder hummels fehlt, der immer punktet und in einem starken team spielt..
MF: salihovic is jetzt wieder fit, von daher auch passabel..jedoch auch da fehlt dir der punkter...nen offensiveren wie kagawa, göte, reus oder der art...
sturm na klar top mit pizarro...babel wird vlt ins MF wechseln..den finde ich sowieso nich allzu stark..besorg dir lieber einen anderen, der auch tore schießt
Tor: 3, mit baumann 1-
abwehr:3
MF:2-
Sturm:2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.