preload
basicPlayer

Unterschiedliche Transfermarktperioden für Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 17:11   Titel: Unterschiedliche Transfermarktperioden für Spieler Antworten mit Zitat

Hallo Comunio,

ich schildere kurz mein Problem.

Ich habe gestern den 12.12. auf einen Spieler geboten und habe mich am Einstellungsdatum vergewissert damit ich die 4 Tage Regel einhalte.
Der Spieler wurde vom Computer am 10.12. 2011 auf den Transfermarkt gesetzt. Ich war mir nicht sicher ob die 4 Tages Regel dann heute den 13.12. schon vorbei wäre. Ich schaute also noch auf andere Spieler und fand den Spieler Rafinha welcher am 9.12. vom Computer auf den Transfermarkt gesetzt wurde. Dieser Spieler war also gestern noch sichtbarn und wurde heute verkauft. Dem zufolge bin ich davon ausgegangen das der Spieler auf welchen ich geboten habe erst morgen verkauft wird. Nun wurde er aber bereits heute morgen an mich verkauft und somit stehe ich für den heutigen Spieltag (1.FC Köln- Mainz) im Minus und bekomme keine Punkte.
Habt ihr die Möglichkeit das zu kontrollieren und könnt ihr mir die heutigen Punkte gutschreiben? War es ein Systemfehler das Rafinha am 5. Tag vom Transfermarkt verkauft wurde? ( 9.12.- 13.12.)
Großkreutz (10.12.- 13.12)
Da stimmt irgendwas nicht!!!
Bitte informiert mich welche Möglichkeiten es gibt.

Mit besten Grüßen Rotty
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler, für die es kein Angebot gibt, bleiben noch einen Tag länger auf dem Markt. So kann es vorkommen, dass Spieler von 2 unterschiedlichen Tagen gleichzeitig transferiert werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.