preload
basicPlayer

Einloggen nicht möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 09:29   Titel: Einloggen nicht möglich Antworten mit Zitat

Dadurch war es nicht möglich weitere Spieler auf den Transfermarkt vor der Transferperiode zusetzen und es entstehen jetzt Probleme beim Sonderspieltag. Gibt es für die Fehler von Comunio da irgendeinen Vorschlag wie das zu beheben ist. Da ja einige keine Leute mehr zwischen 01:30 und der Transfer durchführung draufsetzen konnten würde mich interessieren wie diese Problem gelöst wird?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Da sollte es auf jeden Fall eine Lösung geben! Dadurch, dass ich mich heute vor drei nicht mehr einloggen konnte, bin ich nämlich auch im Minus und werde es da bis morgen Abend auch nicht mehr rausschaffen...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dann kommt diese komische antwort. Meine Frage wie soll man aus dem Minus wenn man es nicht möglich ist Spieler auf den Transfermarkt zusetzen. Ich bin der Communityleiter und möchte die Lösung schonmal wissen bevor es zu Streit kommt.

Hallo,

für die Punkteberechnung muss man am Dienstag morgen im Plus sein und die Aufstellung bis 20:30 Uhr abgeben. Auch wenn du keine Spieler von den beiden Mannschaften hast, musst du aufstellen.

Wenn du weniger als 11 Spieler im Kader hast, ist eine leere Aufstellung meistens die beste Lösung. Für jede unbesetzte Position gibt es 4 Minuspunkte.

Viele Grüße,

euer Comunio Team
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Die Newsmeldung bezieht sich nur auf den morgigen Spieltag und nicht auf die aktuellen Performance-Probleme.

Wir können uns nur entschuldigen

Bezüglich der Transfermarktregelungen und den Problemen für den morgigen Nachholspieltag bitte ich Euch eine E-Mail an info@comunio.de zu senden.

Viele Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.