Kuba JETZT verkaufen ? |
Ja verkaufen! |
|
28% |
[ 6 ] |
Nein auf jeden Fall behalten! |
|
71% |
[ 15 ] |
|
Stimmen insgesamt : 21 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2012 09:39 Titel: KUBA verkaufen für über 11 Mio?? |
|
|
Hallo Leute!
Mir ist aufgefallen, dass KUBA mittlerweile die 10 Mio. Grenze geknackt hat, was den Marktwert angeht. Ich finde, dass er zwar gute Leistung bringt, aber er ist nun mal nicht mehr als die Vertretung für Mario Götze.
Ich denke sobald Göte wieder fit ist, wird Kuba sich wieder auf die Bank setzen müssen und zu Kurzeinsätzen kommen.
Wie seht ihr das? Soll ich Kuba für knappe 11 Mio verkaufen?
Schreibt doch mal, was ihr davon haltet!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2012 09:43 Titel: |
|
|
Ich habe Kuba vor knapp ner woche für 5,5 mille gekauft. Götze fehlt noch ne ganze zeit, würde ihn noch behalten und ohne ersatz schon garnicht abgeben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2012 09:46 Titel: |
|
|
Danke für deine Meinung. Ich könnte Töre spielen lassen für Kuba, wenn er wieder fit ist. Ich hab nochmal geguckt. KUBA ist 11,5 Mio. wert (!). Ich find das ist sehr viel Geld für KUBA.
|
|
Nach oben |
|
Ethon
Kreisliga
|
Verfasst am: 7 Feb 2012 09:48 Titel: |
|
|
Ich würde noch abwarten.
Kuba wird sicherlich noch etwas steigen mit den guten Leistungen und solange Götze auch nicht wieder fit ist, macht er ja auch noch gut Punkte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2012 09:51 Titel: |
|
|
Meint ihr wirklich, dass KUBA noch mehr steigt im MW? Ist er jetzt nicht schon hemmungslos überbewertet  ?? Also falls er mal 12 oder mehr Mio wert ist, müsste ich Ihn sofort verkaufen. Eigentlich muss ich den Moment abwarten, wo Götze genesen ist. Aber spätestens dann wird Kuba wieder rapide sinken was den MW betrifft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2012 10:00 Titel: |
|
|
Ich finde auch das er total overrated ist in Anbetracht der Tatsache, das er in 2 Monaten von Götze aus der Startelf gedrängt wird.
Aber komischerweise scheint er weiterhin zu steigen. Ich würde ihn jetzt aber verkaufen, gegen Leverkusen wird schwer. Wenn er da nicht gut punktet gehts sicherlich wieder schnell abwärts mit dem MW...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Feb 2012 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2012 10:02 Titel: |
|
|
So siehts aus!! War kuba in der Meistersaison nicht maximal 8 Mio wert?? Wenn überhaupt. Ich finde es total unlogisch, dass er soviel wert ist. Nun habe ich nur ein Problem. Soll ich noch warten und auf Steigerung hoffen was den MW betrifft. Oder soll ich ihn sofort verkaufen weil eine MW Abstufung droht wenn Götze fit wird?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2012 10:04 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2012 10:05 Titel: |
|
|
Würde Kuba definitiv halten. Und zwar bis die Marktwerte einbrechen.
Zur Zeit spielt er und bis Götze wiederkommt... hach das kann noch ne Weile dauern.
Daher, warum ihn abgeben, wenn die Marktweiter unglaublich stark anziehen. Über nen verkauf kannste nachdenken, wenn er mal schlecht spielen oder im MW einbrechen sollte, aber zur Zeit gibts dafür 0 Gründe.
Außer natürlich du kannst ihn gegen einen anderen Kracher direkt tauschen....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2012 10:06 Titel: |
|
|
Solange er noch steigt gibts mMn keinen grund ihn zuverkaufen, schon gar nicht ohne Ersatz.
Warte das Spiel gegen Bayer nochmal ab, bis dahin steht er bei 13 Mio, wenn er dann wieder gut spielt und gut punktet wird er noch weiter steigen.Sollte er da eher schwach spielen und sein MW dann anfangen zu stagnieren kannst du dir immer noch überlegen ihn abzugeben.
Und das Götzeargument zählt mMn nicht, er fehlt noch 2 monate und muss dann erstmal wieder 100% fit werden.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=446604
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2012 11:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2012 12:08 Titel: |
|
|
ich würde ihn noch halten bis man aus den nachrichten hört, dass götze wieder ins training einsteigt und man absehen kann, dass er im mw sinken wird. wenn du "nur" töre als ersatz hast. falls jetzt aber gute alternativen auf dem transfermarkt zu haben sind, würde ich ihn gleich verkaufen, groß steigen wird er wohl nicht im marktwert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2012 12:17 Titel: |
|
|
Ganz klar halten,
habe ihn selbst vor circa ner woche gekauft für damals 5,5 mille.
Götze wird noch en weile fehlen, genaues ist bei dieser Verletzung eh nicht vorhersehbar, und Kuba hat nen Lauf. Halte ihn einfach auf dem TM MArkt, aber ich glaube auch das noch 5 Minus drin sind im MW. Und Punkte bringt er dir auch gute.
Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444479
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2012 12:18 Titel: |
|
|
haha....
weißt du warum er die 10mio geknakt hat...
weil er momentan einfach klasse spielt.
warte noch 3 wochen, dann kannst du fragen ob du ihn für 17mio verkaufen sollst.  und die antwort ist dann immernoch neeiiiin.
Solange Götze noch verletzt ist hat er den Stammplatz sicher.
brauche auch hilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=446623
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2012 12:20 Titel: |
|
|
Alos ich würde ihn defenitiv halten, besonders wenn nichts auf dem Markt ist derzeit...
Warum sollte er als derzeitger Stammspieler eines Meisterschaftsanwärters aufeinmal einbrechen? Und gute Punkte wird er dir auch bringen...
Wenn mal absehbar ist wann Götze zurückkommt kann man das überlegen anfangen.
Also klar behalten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2012 12:40 Titel: |
|
|
haha...
ja also er spielt gut... er holt punkte und darum gehts hier...
der wird in jeder com auf interesse treffen.
es hat nur eine woche gedauert um sein MW zu verdoppeln, da ist noch lange nicht schluss.
Er hat letzte saison, ich glaube 80punkte geholt.. als Einwechselspieler...
Götze wurden 6 bis 8 wochen prognetisiert.. das heißt bis anfang April...
und das heißt noch nicht ma das er dann sofort wieder ran darf.
wenn Kubas leistungen lonstant bleiben, dann wird Klopp ihn schonen und Götze nur einwechseln...
verkaufen macht echt null sinn!!
für glück für die 17mio..
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=446623
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2012 12:54 Titel: |
|
|
Erstmal danke für die Hilfe:
Also ich finde Kuba total überbewertet wie eigentlich alle dortmunder aber solange kein Ersatz in sicht ist, muss man jeden Dortmunder momentan halten.
Würde ihn einfach durchgängig aufm TM lassen und sobald der Marktwertknicks kommt (spätestens mit rückkehr götzes) oder wenn sich ein netter gegenkauf lohnt (zb Götze ist momentan sogar weniger wert...) ihn abgeben.
Also für den Moment: Pro Kuba !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2012 13:09 Titel: |
|
|
Ich würde Kuba halten. Er hat gute Spiele gezeigt, der BVB ist zur Zeit richtig gut drauf und Götze kommt erst in 2 Monaten wieder. Das ist EWIG. Bis dahin wird Kuba sicher spielen und dir noch viele Punkte holen. Sein MW wird auch um die 10 Mio bleiben, also halte ihn und freue dich über die Punkte.
Versuchs bitte noch mal bei mir. Mich interessiert die nächste Saison absolut nicht... http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=446615
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2012 13:16 Titel: |
|
|
Haha du bist ja ein Verräter ^^... 30 Dortmunder und 1 Schalker!
Unabhängig davon... Kuba wird ordentlich punkten bis Götze wieder fit ist. Von daher wird sein MW zeitnah auch nicht sonderlich einbrechen. Mach dir lieber Sorgen um deinen einsamen Schalker. Draxler wird ne schwierige Position zukünftig haben... aber das ein anderes Thema  .
Also Kuba auf jeden Fall erstmal halten. Der Marktwert ist doch erstmal völlig egal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2012 15:12 Titel: |
|
|
Hi,
also ich würde ihn aktuell nicht verkaufen, denn Götze wird noch eine ganze Weile fehlen und wenn der BVB so weiterspielt, dann wird auch Kuba weiterhin gut punkten und der MW wird eher noch steigen.
Sobald sich abzeichnet, dass Götze zurück kommt kann man Kuba immer noch verkaufen, bzw. dann sollte man ihn auch verkaufen.
Momentan gibt es für mich keinen Grund, warum er im MW drastisch fallen sollte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2012 19:34 Titel: |
|
|
janniklas hat folgendes geschrieben: |
Haha du bist ja ein Verräter ^^... 30 Dortmunder und 1 Schalker!
Unabhängig davon... Kuba wird ordentlich punkten bis Götze wieder fit ist. Von daher wird sein MW zeitnah auch nicht sonderlich einbrechen. Mach dir lieber Sorgen um deinen einsamen Schalker. Draxler wird ne schwierige Position zukünftig haben... aber das ein anderes Thema .
Also Kuba auf jeden Fall erstmal halten. Der Marktwert ist doch erstmal völlig egal. |
Das nennt sich Quoten Schalker!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2012 19:46 Titel: |
|
|
Danke für deine Info, aber ich weiß echt nicht wie ernst ich deinen Kommentar nehmen soll
Wer 30 Dortmunder und einen Schalker hat und mir sagt, ich soll einen Schalker verkaufen, selbst aber fragt ob er einen Kuba verkaufen soll, den kann ich nicht ernst nehmen, Sorry
Wenn du trotzdem einen Tipp haben willst:
Kuba halten, der wird noch einige gute Spiele machen und bis Götze wieder da ist, kannst du Ihn halten. Kannst dann ja in deinem Team einfach die Aufstellung ändern
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2012 20:24 Titel: |
|
|
Ich bin mir so ziemlich sicher, dass er die 15 Millionen locker in den nächsten 2-3 Wochen knacken wird. Bis Götze zurück ist, könnten sogar 20 Millionen drin sein. Die EM in Polen wirkt wie Speed auf Kuba!
|
|
Nach oben |
|