Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2012 08:30 Titel: Heute morgen im minus |
|
|
hi, bin heute morgen ins minus gekommen, weil ich gestern abend ein gebot von einem Spieler nicht zurückgezogen habe und ihn gekauft habe ohne es zu wollen. der comunity leiter kann ja den transfer rückgängig machen, aber reicht das um punkte für den spieltag zu bekommen?
Und wie ist es wenn er mir ne Gutschrift gibt, so dass ich sofort ins Plus komme?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2012 09:23 Titel: |
|
|
Hallo ! Ich bin auch heute morgen im Minus gewesen obwohl ich gestern noch die Transfers durchgeführt hatte und nach der Comunio Berechnung unten stand ich sei dann im Plus???? Ich verstehe es nicht gibt es noch irgendeine Möglichkeit Punkte zu bekommen ?
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 20 Jan 2012 18:06 Titel: Re: Heute morgen im minus |
|
|
frojo29 hat folgendes geschrieben: |
hi, bin heute morgen ins minus gekommen, weil ich gestern abend ein gebot von einem Spieler nicht zurückgezogen habe und ihn gekauft habe ohne es zu wollen. der comunity leiter kann ja den transfer rückgängig machen, aber reicht das um punkte für den spieltag zu bekommen?
Und wie ist es wenn er mir ne Gutschrift gibt, so dass ich sofort ins Plus komme? |
beides würde nicht helfen, um noch Punkte zu bekommen, sorry.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 20 Jan 2012 18:06 Titel: |
|
|
meffpoter hat folgendes geschrieben: |
Hallo ! Ich bin auch heute morgen im Minus gewesen obwohl ich gestern noch die Transfers durchgeführt hatte und nach der Comunio Berechnung unten stand ich sei dann im Plus???? Ich verstehe es nicht gibt es noch irgendeine Möglichkeit Punkte zu bekommen ? |
wann hast du das Angebot denn angenommen und wie lautet der Status des Anegbotes?
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2012 01:14 Titel: Re: Heute morgen im minus |
|
|
frojo29 hat folgendes geschrieben: |
Und wie ist es wenn er mir ne Gutschrift gibt, so dass ich sofort ins Plus komme? |
Habe genau das gleiche Problem. Dank der lieben Telekom war ich die letzten 2 Tage ohne Internet und somit "abgeschottet".
Der Communityleiter hat dann auch den ausschlaggebenden Transfer rückgängig gemacht aber das bringt ja leider nichts.
Wenn die Leute in meiner Community also dem Vorschlag zustimmen mir die Punkte im Nachhinein anzurechnen, wie genau läuft das dann ab?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2012 10:19 Titel: |
|
|
Wir schreiben dann trotzdem keine Punkte gut. Hierzu muss ein nachweisliches fremdverschulden vorliegen. Und das ist regelmäßig nur bei vergessenen Prämien oder Gutschriften der fall.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.