preload
basicPlayer

Wie Lewandowski finanzieren? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss für Lewandowski gehen?
Götze
44%
 44%  [ 11 ]
Mandzukic+Herrmann
52%
 52%  [ 13 ]
Lewandowski gleich wieder verkaufen
4%
 4%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 10:12   Titel: Wie Lewandowski finanzieren? RH! Antworten mit Zitat

Servus,
habe mir gestern für 17,6 Millionen Lewandowski gesichert und bin jetzt ebenso tief in den Schulden. An sich sehe ich 3 Optionen ihn zu finanzieren (Gomez und Ribery werde ich sicher nicht abgeben):
1. 1:1-Tausch gegen Götze - dabei würde ich noch etwas Gewinn machen, Götze ist zurzeit angeschlagen, Lewandowski gesetzt und punktet bei Siegen meist recht üppig.
2. Mandzukic+Herrmann: Mandzukic könnte ich heute für 8,45 Millionen abgeben, Herrmann wird sicher noch etwas steigen bis Donnerstag, daher sollte das passen. Mandz ist derzeit ja eh verletzt, Herrmann ist zwar stark im Aufwind aber eben noch jung und nicht unbedingt konstant.
3. Lewandowski mit Gewinn wieder verkaufen - wenn ich lieber den Rest halten will kann ich Lewa immer noch mit ca. 0,5 Million Gewinn abgeben, allerdings punktet er zuletzt richtig stark...
Wie würdet ihr das machen? RH gibts zeitnah in angemessenem Umfang
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!!

Also, ich würde wohl zur Zeit erstmal Götze verkaufen. Wird am WE gegen Hoffenheim noch ausfallen und daher wohl auch noch ein wenig im Wert sinken.

Also, erstmal Lewa halten und dann falls nötig mit Gewinn verkaufen und Götze wiederholen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.