preload
basicPlayer

Aogo vs. Geromel vs. Sokratis *RH*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet am besten?
Aogo
23%
 23%  [ 3 ]
Geromel
38%
 38%  [ 5 ]
Sokratis
38%
 38%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 04:40   Titel: Aogo vs. Geromel vs. Sokratis *RH* Antworten mit Zitat

Moin, moin!

Nachdem ich mich von Guerrero und Son getrennt haben werde, wird noch ein Schuldenberg in Höhe von exakt 5 Mio bestehen. Und da ich in der Abwehr viel zu breit besetzt bin, werde ich dort ausmisten. Dante und Hummels sind natürlich unumstößlich gesetzt, dazu Pospech als Backup, fehlt also noch eine Stammkraft. Es bewerben sich:

Aogo: Einer der besten Hamburger (sah auch gegen Dortmund ganz "ordentlich" aus), der unter Fink sehr solide punktet, Freistoßflanken schlägt und immer wieder zu gefährlichen Flankenläufen ansetzt. Traue dem HSV im Allgemeinen auch eine gute RR zu, auch wenn die nä. Spiel schwer werden dürften.
Punkte/Spiel:1,33 bzw. PPS seit Fink: 2,22

Geromel: Eigentlich einer der besten IV der Liga, wie man es aus den Vorjahren weiß. Jedoch spielt Köln sehr unkonstant und auch seine Leistungen sind nicht immer so souverän. Bei Köln besteht immer die Gefahr einer Klatsche.
PPS: 0,92

Sokratis: Einer der wenigen Lichtblicke in der Bremer Defensive. Unumstößlich Stamm, als RV oder die nächste Zeit als IV. Seine Auftritte bisher waren alle recht vielversprechend (wenn er nicht gerade Rot gesehen hat), jedoch wackelt bei Bremen derzeit hinten der Baum (gerade ohne Naldo). Auch hier hätte ich regelmäßig Angst vor einer Klatsche und vor Gelb-Sperren oder gar weiteren roten Karten...
PPS: 2,29

Also welche beiden abgeben bzw. auf welchen Verteidiger setzen? Ich sehe alle drei wirklich auf sehr ähnlichem Punkte-Niveau...

RH bei ausformulierter Antwort versteht sich von selbst.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.