preload
basicPlayer

Ekici jetzt abegeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ekici verkaufen??
Ja, der Junge packt es diese Saison nicht mehr ...
47%
 47%  [ 10 ]
Nein, nicht verkaufen. Ekici wird in den nächsten Spielen voll durchstarten!
52%
 52%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 11:39   Titel: Ekici jetzt abegeben? Antworten mit Zitat

Guten Morgen alle zusammen.

Habe mir vor der Winterpause Ekici für kleines Geld geholt (etwas über eine Mio) und gehofft, das er mit der Vorbereitung etwas mehr in Tritt kommen würde. Sah ja auch echt ganz gut aus, aber jetzt scheint er trotzdem wieder in seinen alten Trott zurück zu Fallen und einfach nicht die Erwartungen zu erfüllen. Zumal ja jetzt der Ösi noch kommt und direkte Konkurrenz für ihn darstellt (oder nicht??)

Könnte ihn also für etwas mehr als das Doppelte jetzt wieder verkaufen. Was sagt ihr dazu? Lieber noch warten (weil er noch zündet) oder doch direkt verschnacken??

Abstimmen würde reichen, aber ich bin für jeden Kommentar dankbar und bei Link gibt es natürlich eine gleichwertige RH

Beste Grüße
moeb
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

hmm Niemand ne Meinung? Das Angebot für Ekici läuft heute aus ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe keine Konkurrenz derzeit für Ekici, aber sage dennoch, dass er kein Punktebringer ist in diesem Bremer Team. Der bindet 3 mio für nix. Die kann man genauso gut anders anlegen. Ich sage klar weg mit dem.Bremen ist derzeit eine echte Unbekannte.

Danke für deine schnelle Hilfe eben.
Gruß MAGICWORLD
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen ist eine Unbekannte, das stimmt. Aber Defensiv stehen sie bislang wirklich gut und das obwohl Naldo noch nicht wieder da ist. Könnte also gut sein, dass die noch überraschen.
Bin mir allerdings was den Ekici betrifft auch nicht sicher. Kann halt sein, dass bei dem jederzeit der Knoten platzt. Hab übrigens das gleiche Problem. Aber auf dem Transfermarkt ist derzeit nichts.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

mqs25d hat folgendes geschrieben:
Bremen ist eine Unbekannte, das stimmt. Aber Defensiv stehen sie bislang wirklich gut und das obwohl Naldo noch nicht wieder da ist. Könnte also gut sein, dass die noch überraschen.
Bin mir allerdings was den Ekici betrifft auch nicht sicher. Kann halt sein, dass bei dem jederzeit der Knoten platzt. Hab übrigens das gleiche Problem. Aber auf dem Transfermarkt ist derzeit nichts.

Warum soll bei dem noch der Knoten platzen. Das ist totes Kapital- wer es hat, kann ihn halten, ansonsten weg mit dem...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ohne Alternative? 3 Mio auf der Bank bringen schließlich auch nichts.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Ekici auch im Kader und würde dir raten noch das Freiburg Spiel abzuwarten...
Ich mein dass er Potenzial besitzt, weiß hier jeder!
Er muss noch etwas geschliffen werden und dem Bremer System angepasst werden, das geht nicht von heute auf morgen!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

mus@duru hat folgendes geschrieben:
Ich habe Ekici auch im Kader und würde dir raten noch das Freiburg Spiel abzuwarten...
Ich mein dass er Potenzial besitzt, weiß hier jeder!
Er muss noch etwas geschliffen werden und dem Bremer System angepasst werden, das geht nicht von heute auf morgen!

Darauf warten hier einige seit dem 1. Spieltag- Hoffnung ist an der Börse, in der Liebe und auch bei Comunio der schlechteste Ratgeber- weg mit dem und was Anständiges kaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

erbejan hat folgendes geschrieben:

Darauf warten hier einige seit dem 1. Spieltag- Hoffnung ist an der Börse, in der Liebe und auch bei Comunio der schlechteste Ratgeber- weg mit dem und was Anständiges kaufen!

Guter Vergleich
Aber wie gesagt... 3 Mio bringen noch weniger punkte ein. Bilanz Rückrunde: 2 Punkte bei 2 Unentschieden.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

http://spielverlagerung.de/2012/01/29/sv-werder-bremen-bayer-04-leverkusen-11/

Vielleicht hilft das ja bei der Entscheidung... ich werde Ekici jetzt auf jeden Fall mal behalten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.