preload
basicPlayer

Schweinsteiger für 20 Mio verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schweinsteiger für 20 Mio verkaufen?
Ja
33%
 33%  [ 5 ]
Nein
66%
 66%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 15:30   Titel: Schweinsteiger für 20 Mio verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo,

bin seit Anfang des Jahres mit 16 Mio im Minus, konnte mich bisher nicht entscheiden wie ich diese tilgen sollte.

Da ich die ersten beiden Spieltage der Rückrunde nicht über 10 Punkte gekommen wäre, ist das Minus nicht weiter schlimm ausgefallen.
Ein Dauerminus ist aber kein Zustand und nun habe ich ein Angebot vom Computer von ca. 20 Mio vorliegen.

Klar ist, das ich entweder einen meiner Starspieler verkaufen muss, Robben oder Schweinsteiger, oder Lahm plus 2-3 andere Spieler. Anders geht es nicht.

Würde bei einem Schweinsteiger Verkauf noch 1 Mio gewinn machen und könnte z.B. meinen Spekulationskauf von Raffael (4,2 Mio) und Rolfes (3,2 Mio) behalten.

Robben wäre die andere Option wobei er gerade wieder im Marktwert steigt. Hier sehe ich aber das bessere Marktwert- bzw. Punktepotenzial. Klar ist hier auch die Verletzungsanfälligkeit zu beachten.

Ich hatte mir gedacht Schweinsteiger zu verkaufen, und wenn einer von den Zweien, Reus - Huntelaar (beide noch beim Com) auf den Transfermarkt kommt, gegen Robben zu tauschen da der Marktwertunterschied nicht so groß ist.

Was haltet ihr davon?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Robben weg und in die BReite investieren!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also groß in die Breite investieren kann ich nicht, da es nur noch wenige freie Spieler gibt die auch was taugen. Im 2-5 Mio Bereich, die ich mir durch einen Schweinsteiger/Robben verkauf leisten könnte, schon gar Nicht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.