Wie ich Menschen wie erbejan verabscheue. So despektierlich von anderen Menschen zu sprechen, eigentlich ist er es nicht wert, dass ich mich über ihn aufrege. Aber da brodle ich innerlich.
Kvist ist kein lahmer und langweiliger Fußballer, sondern ein sehr intelligenter, antizipierender Staubsauger, der für eine Fußballmannschaft mind. genau so wichtig ist wie ein dribbelnder Neymar, Ronaldo, Messi. Natürlich spielt er nicht spektakulär, aber mehr als solide und ist daher ein sinnvoller Comunio-Spieler, wenngleich sein derzeitiger MW recht hoch für seine stetigen 0-6 Punkte ist.
Daher würde ich definitiv Höger und Szalai holen. Szalai könnte der Heilsbringer bei Mainz werden, auch wenn er gar nix kann und einen hohen MW hat.

Der hat letztes Jahr schon Bayern abgeschossen und in den letzten beiden Spielen -trotz langer Verletzungspause- sein Können wieder aufblitzen lassen. Er ist sehr quirlig für seinen Körper, kann Bälle gut abschirmen, ist zweikampfstark, beidfüßig und noch mehr. Dazu dürfte er auch unter Tuchel selten rausrotiert werden. Und wenn dann auch noch Ivanschitz dazu kommt, schaut die Offensive bei Mainz ganz anders aus.
Dazu noch Höger, der nicht mal nennenswert ist. Spielt derzeit Stamm beim Tabellen-3. und hat lächerliche 18 Punkten aus den letzten 3 Spielen geholt. Da lach ich ja. Kagawa holt 20 in einem!!!
Also mein Tipp: Setze nur auf Spieler wie Kagawa, Reus und Huntelaar bzw. hol dir nur noch Spieler wie Ribery, die quasi eine Punktegarantie haben. Alle Anderen wäre dumm, denn die punkten ja nicht so gut, da sie elendig schlecht sind und keine wahren Fußballspieler!
Boah, wie es Menschen gibt, die keinerlei Ahnung von Fußball haben und das wahrscheinlich selbst nicht mal wissen...
Ich würde definitiv Szalai und Höger holen, da ich von beiden viel halte und auch beiden ein faires Preis-Leistung-Verhältnis attestiere. Kvist ist zwar auch kein Schlechter, aber bei dem Vergleich hat er klar das Nachsehen.