preload
basicPlayer

Kvist versus Szalai + Höger

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wen sollte ich setzen?
Kvist
27%
 27%  [ 3 ]
Szalai und Höger
72%
 72%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 19:20   Titel: Kvist versus Szalai + Höger Antworten mit Zitat

Unabhängig vom Team:

Den soliden Kvist beim schlechten VfB oder zwei aufstrebende Talente mit Potenzial?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kvist ist ein langweilliger und lahmer Fußballer-bringt aber wenigstens ein paar Punkte. Szalei kann gar nichts, ist viel zu teuer und es ist ein Rätsel, warum sein Marktwert so hoch ist+ er spielt bei Mainz. Der Andere ist es nicht mal Wert seinen Namen zu erwähnen. Also Not gg. absolutes Elend= Kvist halten. Bei passendem Ersatz fliegt der auch bei mir raus.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich Menschen wie erbejan verabscheue. So despektierlich von anderen Menschen zu sprechen, eigentlich ist er es nicht wert, dass ich mich über ihn aufrege. Aber da brodle ich innerlich.
Kvist ist kein lahmer und langweiliger Fußballer, sondern ein sehr intelligenter, antizipierender Staubsauger, der für eine Fußballmannschaft mind. genau so wichtig ist wie ein dribbelnder Neymar, Ronaldo, Messi. Natürlich spielt er nicht spektakulär, aber mehr als solide und ist daher ein sinnvoller Comunio-Spieler, wenngleich sein derzeitiger MW recht hoch für seine stetigen 0-6 Punkte ist.
Daher würde ich definitiv Höger und Szalai holen. Szalai könnte der Heilsbringer bei Mainz werden, auch wenn er gar nix kann und einen hohen MW hat. Der hat letztes Jahr schon Bayern abgeschossen und in den letzten beiden Spielen -trotz langer Verletzungspause- sein Können wieder aufblitzen lassen. Er ist sehr quirlig für seinen Körper, kann Bälle gut abschirmen, ist zweikampfstark, beidfüßig und noch mehr. Dazu dürfte er auch unter Tuchel selten rausrotiert werden. Und wenn dann auch noch Ivanschitz dazu kommt, schaut die Offensive bei Mainz ganz anders aus.
Dazu noch Höger, der nicht mal nennenswert ist. Spielt derzeit Stamm beim Tabellen-3. und hat lächerliche 18 Punkten aus den letzten 3 Spielen geholt. Da lach ich ja. Kagawa holt 20 in einem!!!

Also mein Tipp: Setze nur auf Spieler wie Kagawa, Reus und Huntelaar bzw. hol dir nur noch Spieler wie Ribery, die quasi eine Punktegarantie haben. Alle Anderen wäre dumm, denn die punkten ja nicht so gut, da sie elendig schlecht sind und keine wahren Fußballspieler!

Boah, wie es Menschen gibt, die keinerlei Ahnung von Fußball haben und das wahrscheinlich selbst nicht mal wissen...

Ich würde definitiv Szalai und Höger holen, da ich von beiden viel halte und auch beiden ein faires Preis-Leistung-Verhältnis attestiere. Kvist ist zwar auch kein Schlechter, aber bei dem Vergleich hat er klar das Nachsehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir sehr leid, dass ich dich dazu gebracht habe, mich zu verabscheuen. Ich werde mich bessern-hoch und heillig versprochen!!!
Aber wenn du innerlich brodelst, solltest du es mal mit nem Magenmittel versuchen und reg dich nicht so wegen nem Fußball Manager Spiel auf. Gibt größere und wichtigere Dinge im Leben.
Kvist ist unbestritten ein Staubsauger, allerdings wäre da Hoover m.A. die bessere Wahl.
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

I won´t feed the troll!

Aber ganz kurz: Mir geht es nicht um das Managerspiel, sondern den grundsätzlichen Fußballfachverstand und jeder sollte zumindest wissen, dass Vorwerk die klare Nummer 1 ist, wenn es um Staubsauger geht!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.