preload
basicPlayer

Pinto vs Kvist vs Nordtveit

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer Punktet sicherer? Pinto vs Kvist vs Nordtveit
Pinto
46%
 46%  [ 14 ]
Kvist
30%
 30%  [ 9 ]
Nordtveit
23%
 23%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 22:39   Titel: Pinto vs Kvist vs Nordtveit Antworten mit Zitat

Hey hooo...

habe derzeit Pinto in meinen Reihen, könnte ihn aber abgeben. Heute sind dafür Kvist und Nordtveit auf den TM gekommen. Würde sich ein Tausch lohnen? Und wenn ja, wer wäre der geeignetere? Kenne eigentlich nur Kvist gut und mag ihn auch als Spieler, die beiden anderen kenne ich nur "solala". Wer wird sicherer Punkten? Gegen ihn Spricht der MW gegenüber Pinto~~ Jemand ne Idee?

RH bei Link.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 01:01   Titel: Antworten mit Zitat

kvist ist der marktwert relativ hoch, er bringt aber konstant punkte, egal wie stuttgart spielt. wenn stuttgart die rückrunde dann auch noch mal kommt, wäre er sicher ne gute investition

die anderen kenne ich auch nur mäßig, jedoch in nordtveit würde ich nicht investieren,
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kvist punktet schon seit geraumer Zeit nicht mehr so gut. Daher würde ich ihn wohl nicht kaufen. 5mio sind in meinen Augen zu viel, zumal Stuttgart wirklich schlecht spielt zur Zeit. Pinto ist ein solider Spieler, gleiches gilt auch für Nordtveit. Ich würde, wenn du das Geld auf dem Konto hast, Pinto abgeben und den Gladbacher kaufen. Warum? Weil Nordtveit zur Zeit im deutlich stabileren Team spielt und auch immer gepunktet hat seitdem er seinen Stammplatz hat.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.