preload
basicPlayer

Ramos/Lakic oder Kießling????? Rh heute abend noch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer Punktet noch am meisten?????
Lakic
59%
 59%  [ 35 ]
Kießling
10%
 10%  [ 6 ]
Ramos
30%
 30%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 59

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 20:01   Titel: Ramos/Lakic oder Kießling????? Rh heute abend noch Antworten mit Zitat

hey leute ich muss mich für einen der
3 stürmer entscheiden um ihn meinen 3.Platz im Sturm zu geben neben Mandzukic und Farfan...

Was meint ihr wer von den 3 bringt mir noch die meisten punkte????

-Kießling: eigentlich ein knipser aber absolut ausser form u schwaches team

-Ramos: schwache Hertha momentan aber er hat potential

-Lakic: jetzt bei 1899 wohl stamm aber kann er wieder so treffen wie letz.
Jahr???

was meint ihr dazu???

ps.mein jetziges Team nicht beachten bin ca. 20mio im minus

spielen wollt ich so:

______________Ulreich________
__Rodriguez__Hummels___Bungert
__Robben__Müller__S.Bender___Ribey
___Farfan____Mandzukic___X____

Brauche dringend Meinungen....
alternativ könnt ich auch Pinto halten und alle 3 Stürmer verkaufen und dann 3-5-2 spielen aber davon halt ich nicht so viel ......
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

mh schwere sache. Denke Ramos fällt raus. Er ist zwar ein guter aber herta ist einfach nicht in fahrt, ohne rafael lief nichts und ich denke, dass leider nichtmehr allzuviel reissen wird.
Bleibt Lakic, der wie ich denke in Hoffenheim besser spielen wird als in WOB (schlechter gehts ja auch nicht). Ich denke Lakic wird schon ein paar pünktchen machen, aber das problem ist, dass lakic, solang er nicht trifft, auch mal gute minuspunkte sammeln kann.
Kommen wir zu Kießling, der ausser Form ist, nur die Gegener überhart in den Zweikämpfen atterkiert und das Tor nicht trifft. Dennoch hoffe ich bei Lverkusen auf eine Wende. Mit renato schürrle und sam. Das problem ist nur, inwieweit derdiok nicht die nase vorne hat. Ich glaube aber dennoch, wenn kießling mal das tor trifft, und leverkusen seine kriese überwindet, an das größte potenzial bei ihm.

Letztlich eine bauchentscheidung zwischen Kießling und Lakic, wobei ich zu Kießling, aufgrund der eigentlich besseren Mannschaft, tendieren würde.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4286658#4286658
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Hilfe!

Ich denke auch, dass Kießling und Lakic mittelfristig mehr Potenzial haben als Ramos. V.a. werden bei Hoffe oder Leverkusen mehr verwertbare Bälle aus dem Mittelfeld kommen.

Wenn Lakic genau wie Hoffe wieder die alte Form findet, wird Hoffe siegen und Lakic punkten. Positiv ist auf alle Fälle, dass er den Stammplatz sicher haben dürfte.
Kießling ebenfalls außer Form. Ich meine im Kopf zu haben, dass er auch mit Dutt nicht sonderlich gut klar kommt.

Am Ende zählt wirklich die Bauchentscheidung wem du mehr zutraust. Ich persönlich denke dass Kießling besser Punkten wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

leute kommt schon!
brauch zumeindest nur ein paar votes von euch
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling wird wieder bei leverkusen kommen. Lakic hat keine chance bei hoffenheim und ramos spielt unterirdisch so wie ganz hertha

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=446399
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2012 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso hat Lakic keine Chance bei Hoffenheim? Sry, aber das ist jetz die zweite RH von Frojo, die so dürftig begründet ist, dass es kracht. Kurz mal was schreiben und ne RH abgreifen, oder was? Wenn man keine Ahnung hat ...

BtT: Kießling und Ramos sind gestandene BuLi-Spieler. Leider hat LvK unter Dutt ein Problem, ihr Spiel aufzuziehen. Solange es keine anderweitigen Tendenzen gibt, würde ich die Finger von Kießling lassen. Zumal er mit Derdiyok verstärkt rotieren könnte.

Ramos wird in der RR noch seine Punkte machen. Ist mit Abstand einer der besten Kicker bei Hertha. Dass er es kann, hat er in der Liga bereits bewiesen, sowie bei der Coppa. Mit Raffael kommt demnächst ein spielstarker Mann zurück, der ihn füttern könnte. Trotz allem muss man bedenken, dass es in Berlin in der letzten Zeit ziemlich gekracht hat. Katastrophaler Fehlstart und Streit der Spieler mit Skibbe. Momentan würde ich auch noch die Finger von ihm lassen.

Lakic hat bei Lautern in der letzen Saison überzeugt und hat in WoB nie eine wirkliche Chance erhalten. Er ist mental einer der stärksten der Truppe und bringt gute Qualitäten mit z.b. ballsicher, Schuss- und Kopfballstark, schießt gute Freistöße und kann sogar zum Dribbling ansetzen. Einzig seine Konstanz steht noch in den Sternen. War er in Lautern nur eine Eintagsfliege? Trotz allem denke ich, dass er in Hoffenheim eine Führungsrolle übernehmen kann, dass das Team sich fängt und Lakic die ein oder andere Bude machen wird.

Daher, Lakic halten.

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2012 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Entgegen aller Meinungen tendiere ich zu Kießling!

An diesem Wochenende gehts gegen den VFB. Kießling hat bisher in jeder dieser Begegnungen getroffen. Ich wette heute platzt der Knoten.

Nachdem sich der Wirbel um die Personalie Ballack langsam legt, kann ich mir gut vorstellen, dass dieser morgen ne letzte Bewährungschance bekommt. Diese nutzt er und führt LEV damit zu Sieg. Das alles trägt zur Kehrtwende bei der Werkself bei.

Wenn dazu noch RA und Sam zurück in die Mannschaft kommen, wird von LEV in der Rückrunde noch einiges zu erwarten sein. Nutznießer davon wird Stefan Kießling sein der endlich wieder nahe an seine alte Form zurückfindet.

Punkt. Aus.

PRO Kießling!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2012 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

...hast du auch die Lottozahlen für Samstag????
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2012 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich verstehe die votes leider echt nicht.

meine reihenfolge wie bereits oben geschrieben

1. kießling knapp vor
2. lakic
3. ramos

am meisten mw- und punktepotenzial hat mMn kießling.Aber auch nur wenn er mal wieder treffen sollte und leverkusen besser spielt. Das risko würde ich aber ersteinaml eingehen.
danach kommt lakic, der nen stammplatz bekommt, denke ich, aber auch schon bei latuern minuspunkte bei jedem spiel ohne tor kassiert hat (von WOB brauchen wir nicht sprechen). Sehe bei ihm also noch ein höheres Risiko als bei Kießling. Kein plan warum er nun so gehypt wird. Ist ja gut möglich, dass er einschlägt aber wenn er kein tor schiesst bekommt er auch bei hoffe minus.
Ramos ist n guter, und es ist möglich, dass er gut punktet wenn rafael wieder da ist. Dennoch spielt er bei der schwächsten Mannschaft und ist nicht zentraler Stürmer wie lasogga sondern Außenstürmer wie Robben oder Farfan, und bekommt da nicht die Punkte, die er in der Saison bekam, als er zentraler stürma war und in der herta abstieg.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Feb 2012 13:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2012 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Stell kießling auf. der wird sich bei leverkusen bestimmt wieder fangen. Hoffenheim spielt momenten zu schlecht, davon wird lakic sich anstecken lassen und ramos spielt mit hertha auch unterirdisch.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=446399
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2012 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Geil, nur weil man zweimal das gleiche schreibt wirds auch nicht besser . Außerdem sieht man doch, dass er sich für Lakic entschieden hat.

Übrigens richtige Entscheidung!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2012 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

nach derdioyk-ausfall tendiere ich nun doch zu kießling!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2012 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall die richtige entscheidung! wenn der nicht funktioniert nimmst halt nen bißchen kohle mit. der kommt bestimmt an die 4 mio € ran
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2012 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

so schnell gehts mit derdi :/

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Feb 2012 16:21, insgesamt 4-mal bearbeitet
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2012 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nix Fail. Der Typ oben schreibt zweimal diesselbe Antwort rein. Was bringt denn das? Ich sehe darin keinen Sinn, in einen Thread mehrere Beiträge mit dem gleichen Inhalt zu posten. Ich denke, du warst mit dem Beitrag nicht gemeint, sonder Herr Frojo.

Falls du das fail auf Lakic beziehst....nu ja, das is halt Ansichtssache.
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2012 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo frojo29,
mir ist aufgefallen dass deine Rückhilfe oft etwas spärlich ausfällt. Ich bitte dich hiermit darum, deine Antworten etwas ausführlicher zu begründen.
Gruß boakye
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.