Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Welchen Stürmer verkaufen? |
Lewandowski |
|
18% |
[ 3 ] |
Hanke |
|
12% |
[ 2 ] |
Lakic |
|
25% |
[ 4 ] |
Zidan |
|
0% |
[ 0 ] |
Szalai |
|
31% |
[ 5 ] |
Farfan |
|
12% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 16 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2012 14:19 Titel: Welchen Stürmer verkaufen Rh 100% |
|
|
Hi Leute,
hab mir zurzeit eine Menge Stürmer zugelegt um etwas Geld für mein sehr dünnes Mittelfeld zu scheffeln. Zum Glück steigen alle im Marktwert aber da ich 6,7 Mio in den Miesen bin muss ich 1-2 Stürmer verkaufen.
Welchen würdet ihr denn abgeben?
Rückhilfe ist natürlich Ehrensache
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2012 14:40 Titel: |
|
|
Hey,
Erstmal danke für diene Antwort. Ich würde am ehesten den Szalai abgeben. Obwohl ich den ziemlich gut find, aber derzeit drumpfen Zidan (den du ja eh hast) und Choupo-Moting gewaltig auf. Wobei du mit Szalai alleine noch nicht aus dem Minus kommst.
Mit Lakic und Zidan würd ich auf jedenfall noch abwarten, weil deren Marktwert noch ansteigen wird.
Vielleicht wäre es am sinnvollsten für dich am Mittwoch den Farfan auf den TM zu setzen, für den bekommst ziemlich viel, und ob der nächste saison noch in schalke ist, das ist ja noch ungewiss.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2012 14:53 Titel: |
|
|
Du kannst höchstwahrscheinlich nur mit drei Stürmern agieren, folglich solltest du nicht mehr als vier Stürmer in deinen Reihen haben(eigentlich bin ich sogar für drei).
Bei Lakic würde ich den Boom nocht ein wenig abwarten u ihn dann verkaufen. Ansonsten musst du dir mMn darüber klar werden, ob du auf Hanke oder Zidan setzen willst. Es macht absoluten keinen Sinn beide zu behalten u Schwächen u im MF aufzuweisen(Farfan u Lewa abzugeben kommt wohl kaum infrage).
Verkaufen würde ich erstmal Bastians, der normalerweise nicht mehr wert als 160.000 ist. Medojevic kann genauso weg. Des weiteren würde ich auf Hanke verzichten, obwohl er als Stürmer natürlich erst einmal minus gemacht hat, aber er ist nunmal nicht gerade torgefährlich u 68 Punkte sind nicht die Welt für den Gladbacher Höhenflug. Genauso kann Szalai weg(Begründung gabs von psychopat).
Stindl würde ich mir dann auf jeden Fall holen. Bei Lakic noch ein bisschen abwarten und ihn dann bei gutem Ersatz ebenfalls verkaufen.
Leno
Stranzl - Matip - Schäfer (Pospech)
Nordveit - Sala - Kvist - Stindl
Farfan - Lewa - Zidan (Lakic)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2012 16:34 Titel: |
|
|
Vielen Dank für deine Hilfe!
Ich sehe es genauso wie Pete, 3-4 Stürmer dürften dicke reichen! MW-technisch ist der Verkauf von Hanke meiner Ansicht nach der einzige richtige! Obwohl ich bei Szalai auch noch MW-Potential sehe, ist das von Lakic und Zidan jedoch um einiges höher! Also wenn du nur noch 3-4 behalten willst, dann ganz klar: Lewa, Farfan, Lakic und Zidan.
Aber da du ja in erster Linie nur mal aus den Miesen kommen willst, Hanke verkaufen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.