preload
basicPlayer

Boateng vs. Rodriguez? +Polter? RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ins Team?
Boateng
42%
 42%  [ 8 ]
Rodriguez
57%
 57%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2012 18:35   Titel: Boateng vs. Rodriguez? +Polter? RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hey,

gestern kam Rodriguez auf den Markt. Nun überlege ich mir ihn zu holen und Boateng dafür abzugeben. Was denkt ihr? Lohnt es sich? Würe dabei vllt ein wenig Geld gutmachen um mir bisl was anzusparen.
Dazu ist Polter auf em Tm. Ich habe bei ihm Bedenken, jdoch sind bei uns nicht mehr so viele Stürmer frei.
Kontostand: + 465.650€

Rh bei link immer!

Dank euch!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Feb 2012 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2012 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tu es. Vielleicht kannst du ja auch Reus gegen Hunter tauschen(wäre für beide Parteien ein Gewinn: du hast ein Problem im Sturm, er im Mittelfeld). Bei Polter wüsste ich ehrlich gesagt nicht wie du ihn finanzieren solltest(Höger oder Neustädter müssten dann wohl weichen).
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2012 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Rodrigez gegen Boateng, tauschen! Polter jedoch nicht holen, der wird wieder als Joker eingesetzt, den Gewinn anderwertig investieren!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2012 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

komisch, dass alle texte für den tausch sind und die umfrage aber etwas anderes sagt

hunt ist auch ncoh zu haben
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2012 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

hey! Also Rodrigez oder Boateng..

Rodrigez hat bisher sehr solide gespielt undüberrascht in seinem jungen alter schon mit sehr abgeklärten spiel. Was bisher ein solider punkter und wob wird in der rr noch kommen. contra rodrigez: wob ist nicht so stark wie bayern - und kann bei der restlichen verteitigung auch schon mal ein paar gegentore kassieren. mw potenzial ist bei ihm auch vorhanden.

Boa... ist jetzt in der IV, hat das Gegentor im letzten spiel mitverschuldet - fand ihn ansonsten aber gar nciht so schlecht. pro: er spielt bei bayern und könnte, wenn sie wieder ihren turbo einschalten von den punkten profitieren (siehe erste spiele der hinrunde). des weiteren ist er ein auffälliger spieler - aber er versprüht leider keinerlei torgefahr. denke wenn er soldie in der IV punkten sollte (und keine ggntore mehr verschuldet) könnte er schnell noch an mw zunehmen.

sehe bei rod mehr punktepotenzial - aber auch ein höheres risiko. boa wäre eher eine sichere anlage - von daher mMn eher ein unetschieden. Risiko Rod. Sicher Boa. Ich würde mich für Boa entscheiden.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=446548
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.