preload
basicPlayer

Lucas Barrios für 5,5 Mio. verkaufen für neuen Knipser?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lucas Barrios verkaufen für 5,5 Mio.?
Ja- verkaufen, er wird nicht mehr ausreichend punkten.
69%
 69%  [ 9 ]
Nein - Barrios behalten, er wird an Lewandowski vorbeikommen.
7%
 7%  [ 1 ]
Szalai anstatt Barrios verkaufen.
23%
 23%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 10:03   Titel: Lucas Barrios für 5,5 Mio. verkaufen für neuen Knipser? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

z. Zt. ist Barrios wieder im MW gestiegen (heute Morgen 5,5 Mio.). Ich brauche aber dringend einen punktenden Stürmer und das ist Barrios mittlerweile nicht mehr. Ich denke an Lewandowski kommt er diese Saison nicht mehr vorbei. Ich habe 5 Mio auf dem Konto und könnte so knapp 10,5 Mio. in einen neuen Stürmer investieren (im Moment ist nichts auf dem TM aber das wird sich hoffentlich bald ändern).

Variante 2 wäre, dass ich Szalai verkaufe und 8 Mio. für ne Investition hätte. Aber ich denke Szalai wird besser punkten bis Saisonende als Barrios.

Wie seht ihr das? Soll ich Barrios verkaufen, oder doch Szalai? Ober auch beide behalten?

100 % RH bei Link !
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich begründe das mal so:

Ich vermute mal dass es Barrios schwerer haben wird an Lewandowski vorbeizukommen als Szalai, Choupo-Moting zu verdrängen. Nach dem kicker spielt Szalai schon wieder nicht von Anfang an aber ich halte den eigentlich für den besseren Stürmer. Deshalb würde ich ganz klar Barrios verkaufen. Der gestiegene MW passt dir ja ganz gut in den Kram denke ich
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Danke für deine Antwort. Ja der MW passt mir natürlich gut in den Kram. Ich denke wenn er noch 1-2 Buden in den nächsten 5 Spielen macht, wird der noch weiter steigen, einfach weils Barrios ist. Deswegen überlege ich auch darauf zu warten und erstmal Barrios im Kader zu lassen. Aber wie ihr seht, brauche ich dringend einen neuen Stürmer (ausser Zidan hält seine Quote bei Manz! )
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du auf dem TM den jemanden in Aussicht? Jetzt einfach einen von beiden verkaufen würde ich nicht, da die MW beider Spieler eher noch steigen werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Polter steht drauf! Naja das ist aber nicht die Art Verstärkung die ich brauche^^.

Vllt. sollte ich beide Spieler noch 2-3 Spieltage halten, um dann einen von den beiden zu verkaufen (je nachdem wer dann mehr Wert ist oder wer wieviel Punktet.)

Wenn Barrios ligaintern wechseln würde, dann würde ich ihn nicht verkaufen, aber ich denke er wird ins Ausland gehen.

Deswegen werde ich Barrios denke ich in nächster Zeit verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Warum??? Ich versteh das Problem nicht. Es steht im Raum, ob du einen Ersatzspieler von Mainz verkaufst oder den Meisterknipser der letzten Saison, der in den letzten 2 Spielen jeweils n Tor gemacht hat??? Also wenn das mal nicht eindeutig ist. MW Potenzial hat eigentlich nur Barrios. Punktepotenzial hat auch fast nur Barrios, da er, wenn er vor der 70ten kommt, auf jeden Fall + machen wird. Szalai kann auch ma gut und gerne ne 5 einfahren. Wenn Barrios nicht spielt, bekommst halt 0 Punkte. Wenn Szalai nicht gut spielt und sie auch noch verlieren, dann wird er Minuspunkte kriegen.... Allein da ist meine Überlegung, dass Barrios sich einfach mehr lohnt, weil das ne viel sicherere Kiste ist. Lg
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ja du hast schon Recht. Deswegen werde ich auch Barrios wenn dann erst in 2-3 Spieltagen verkaufen. Ich denke sobald er mehr als 8-9 Mio. wert ist, macht ein Verkauf durchaus Sinn. Ich brauche einen Knipser, vllt. hole ich mir auch erst einen neuen Stürmer wenn die Saison 12/13 Losgeht, weil unser TM abgerast ist und dann evtl. Neuverpflichtungen kommen.

Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

P.S. was ist das denn für ein Team? :D:D
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

DaLaZhhh hat folgendes geschrieben:
P.S. was ist das denn für ein Team? :D:D

Warum?! Was meinst du genau^^? Ich kaufe immer Spieler die sonst keiner will a la Kagawa, Wollscheid, Götze. Szalai hab ich auch für unter 500.00 geholt genau wie Zidan.

Oder meintest du das negativ ?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Neeee einfach genial!!! Alle Dortmunder der letzten Jahre! Außer Lewy und Subotic.. Andere sind mir noch net aufgefallen, die fehlen! Coole Sache!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Neeee einfach genial!!! Alle Dortmunder der letzten Jahre! Außer Lewy und Subotic.. Andere sind mir noch net aufgefallen, die fehlen! Coole Sache!

Ja das stimtm wohl. Irgendwann hab ich mir das Ziel gesetzt alle Dortmunder zu kriegen und nicht mehr nur gut zu punkten. Tjah nach Dortmunds Entwicklung habe ich nun 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen ...

DU hast KG vergessen und Bender oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt aber da verliert man auch den Überblick! Ich mein das ist doch schon n Indiz dafür, dass du Barrios behalten MUSST!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt aber da verliert man auch den Überblick! Ich mein das ist doch schon n Indiz dafür, dass du Barrios behalten MUSST!!!

Du appelierst an meine Moral Ich brauche trotzdem einen neuen Stürmer.

Vllt. finde ich ja einen für 5 Mio., der auch wirklich trifft und regelm. spielt.
Zidan könnte ein gutes Standbein werden, sofern er so weitermacht.

Von Szalai erhoffe ich mir bis Saisonende maximal 25 Pkt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.