preload
basicPlayer

Kroos vs. Arango + Ilicevic / Träsch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kroos vs. Arango +Ilicevic/Träsch
Ja, mit Ilicevic
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, mit Träsch
25%
 25%  [ 2 ]
Nein, lieber nicht
75%
 75%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 06:35   Titel: Kroos vs. Arango + Ilicevic / Träsch Antworten mit Zitat

Guude,

hab Kroos auf dem TM. Ich müsste dafür Arango und Ilicevic oder Träsch gehen lassen.

Wir spielen nur noch diese Runde fertig, von daher ist es wurscht ob mein Kader breit genug ist oder nicht

Rückhilfe gibt es gerne bei Link.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ai Guude wie?

Danke dir für deine Hilfe.

Würde wohl auf Kroos verzichten und Arango +X behalten.
Selbst wenn es ein 1:1 Tausch wäre, würde ich bei Arango bleiben. Der spielt diese Runde einfach richtig stark auf und punktet dementsprechend (besser als Kroos).
Außerdem kommt hinzu, dass Kroos wohl lediglich auf der 10 (wie z.B. im DFB Pokal) gut aufspielt und im DM eher vergeudet ist. Durch Schweinis Ausfall gehe ich aber davon aus, dass Kroos wieder auf die 6 Muss und dadurch wieder mäßiger punktet.
Wieso also den starken Arango abgeben und noch drauflegen um Kroos zu bekommen?
Da es bei dir nur um diese Saison geht spielt es auch keine Rolle welches Potential Kroos/Arango nächste Saison hat. Da würde die Sache wohl anders aussehen.

Also -> Arango behalten und nicht tauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Arango würde ich derzeit nicht verkaufen. Träsch und Ile aber schon eher... im Tausch gegen Kroos auf jeden Fall... der macht in jedem Fall mehr punkte...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!! Ich würde es lassen. Kroos zwar richtig gut, aber vielleicht jetzt wieder auf der 6 nach Schweinis Verletzung, da ist sein Potential verschwendet.
Arango spielt eine Super-Runde und punktet auch bei sportal klasse. Dazu Ilicevic, der sicher in Kürze wieder kommt und regelmäßig punktet, und Träsch als so ziemlich einzige zuverlässige Größe bei WOB, noch abzugeben, würde deinen Kader viel zu sehr ausdünnen.
Drum lass alles beim Alten!!

Viel Glück!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.