preload
basicPlayer

9Mio Schulden! Schweinsteiger verkaufen? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen würdet ihr verkaufen?
Schweinsteiger
90%
 90%  [ 18 ]
Herrmann
10%
 10%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 13:52   Titel: 9Mio Schulden! Schweinsteiger verkaufen? 100% RH Antworten mit Zitat

Hi Leute!
Eigentlich wollte ich heute Herrmann verkaufen, für den ich ein Angebot von Gestern über 14,5 Mio.€ vom Computer habe und er jetzt knapp ein Mio. weniger wert ist. Nun hat sich Aber Schweinsteiger verletzt und ich habe ein Angebot über 18,25 Mio. bekommen, was ja leider unter Wert ist.
Würdet ihr Schweinsteiger trotzdem verkaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger wird minimum 4 Wochen ausfallen, dein MID kann sein Verlust verkraften und Herrmann wird seine Punkte machen!

Kannst ihn ruhigen Gewissens verkaufen und hoffen ihn nachher zurückzukaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Noch mehr Verletzte kannst du dir in deinem Mittelfeld eigentlich nicht erlauben, schließlich hast du schon den verletzten Götze (der aber eventuell doch nicht so lange verletzt ist wie vorher vermutet) und den immer wieder verletzten Robben. Daher kannst du es dir eigentlich nicht erlauben dort noch einen verletzten Spieler mitzuziehen. Herrmann ist einsatzfähig und spielt sich immer mehr in die Rolle des Reusnachfolgers für die nächste Saison. Ich hätte auch schwere Bauchschmerzen dabei Schweinsteiger abzugeben, aber die hätte ich bei Götze und Robben auch. Da du wohl nur für Herrmann und Schweini Angebote hast würde ich auch eher Schweini abgeben.

Rückhilfe nehme ich gerne unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=446785
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch Schweinsteiger verkaufen, fällt bestimmt einige Wochen aus, sein Fuss muss in Gips.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=446788
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es ist eindeutig, deshalb werde ich Schweinsteiger verkaufen und Herrmann behalten. Danke für eure Hilfe!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.