preload
basicPlayer

Verstärkung? Renato Augusto oder Petric? Beide für Fuchs?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Verstärkung?
Renato Augusto holen!
42%
 42%  [ 3 ]
Petric holen!
14%
 14%  [ 1 ]
Fuchs verkaufen und Renato Augusto + Petric holen!
42%
 42%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 17:42   Titel: Verstärkung? Renato Augusto oder Petric? Beide für Fuchs? Antworten mit Zitat

Nach Götze-Verkauf habe ich immer noch eine nette Summe auf dem Konto und bin immer noch auf der Suche nach Verstärkung:

Jentzsch
Piszczek - Stranzl - Schmelzer - Fuchs
S. Bender - Schweinsteiger - Jansen
Podolski - Barrios - Hanke

Ich habe folgende Optionen:

1. Ich hole Renato Augusto. Ist er eine Verstärkung? Stammspieler ist er noch nicht...

2. Ich hole Petric. Er ist seit gestern mit Richtwert 8,6 Mio v. Computer auf der TL und heute auf 7,6 Mio gefallen. Ich riskiere 1 Mio Verlust. Er bekommt Minuspunkte wenn er nicht trifft.

3. Ich verkaufe Fuchs, der seit 2 Spieltagen Minuspunkte macht und kaufe Renato Augusto und Petric.

RH wie immer...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

also ich würde mir auf jedenfall Petric holen, weil du einen dritten, punktenden Stürmer brauchst. Verlsut hin oder her, wenn er trifft ist er auch wieder bei 9 Mio

Renato Augusto wäre bei dir sicherlich auch intressant, aber nicht über Fuchs sondern über Barrios!

Ich kann nicht verstehen warum man sich Barrios (MW 6,5 MIO ! ) halten will?
Jetzt sind wir mal ehrlich Die einzige Chance die er derzeit hat ist das Levy entweder total abgekackt (eher unwahrscheinlich) oder sich verletzt. Rotation wirds ohne CL kaum geben.

Ansonsten wird er leider immer erst nach der 70 Minute eingewechselt, Klopp wechselt eigentlich immer erst nach der 70ten, leider...

Wenn das Geld von Barrios nicht reicht oder du ihn behalten willst, würde ich auch Renato verzichten, da Bayer einfach schlecht spielt dieses Jahr... Ich glaub da hilft nur ein Trainterwechsel

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=446921
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.