preload
basicPlayer

Ivanschitz! Wann ist er wieder fit???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ivanschitz
Behalten
84%
 84%  [ 16 ]
Verkaufen
15%
 15%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 23:33   Titel: Ivanschitz! Wann ist er wieder fit??? Antworten mit Zitat

Hallo Leute, weiß irgendwer wann Ivanschitz wieder spielt? Hab ihn jetzt schon die ganze Hinrunde und bin am überlegen ihn zu verkaufen, wenn er nicht bald zurück kommt!!! Hoffe auf zahlreiche Antworten.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 06:08   Titel: Transfermarkt.de Antworten mit Zitat

Laut Transfermakt.de in 2 Tagen, denke das er nächste Woche wieder spielen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

behalt ihn mal wenn sich nicht ein anderes Türchen aufmacht aber für das Geld lässt man den Ösi nicht ziehen-
fürs Heimspielam WE wirds aber definitiv nicht reichen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand was neues über ivanschitz? Hat ja letztes Spiel nur 10 min gespielt.
Wie schaut das am Freitag aus? Wird er mehr Zeit bekommen? Bin am überlegen ihn zu verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die Überlegung habe ich auch. Ist ja ziemlich im MW gestiegen und jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob Tuchel auf ihn setzt und er punktet und weiter steigt, oder ob er wieder einsackt.

Ivanschitz ist ja im Laufe der letzten Woche erst wieder fit geworden, von daher ist es nicht sondelich verwunderlich, dass er erst einmal nur eingewechselt wurde. Ich werde ihn denke ich bis zum Wochenende halten und dann mal sehen, was passiert.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4295120#4295120
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.