preload
basicPlayer

Corluka für Fuchs holen und 3,5 Mio sparen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Corluka für Fuchs holen?
Ja. Hol dir Corluka, ist sowieso nur dein BU!
41%
 41%  [ 7 ]
Nein. Fuchs darf man nicht abgeben.
58%
 58%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 11:33   Titel: Corluka für Fuchs holen und 3,5 Mio sparen? Antworten mit Zitat

Ich bin immer noch dabei, meine Mannschaft umzubauen. Habe noch eine nette Summe auf dem Konto und werde damit heute/morgen Zidan holen:

Jentzsch
Piszczek - Stranzl - Schmelzer - Fuchs
S. Bender - Jansen - R. Augusto (Schweinsteiger)
Barrios - Hanke - Zidan (Podolski)

Meine Topspieler Poldi und Schweini sind noch verletzt. Wenn sie fit sind, fliegen Fuchs und Barrios als Ersatz raus:

Jentzsch
Piszczek - Stranzl - Schmelzer (Fuchs)
S. Bender - Jansen - R. Augusto - Schweinsteiger
Podolski - Hanke - Zidan (Barrios)

Soll ich so spielen oder für Fuchs (6,5 Mio) den Leverkusener Corluka (3,0 Mio) holen? Er ist später soweiso mein BU und ich häte noch zusätzlich 3,5 Mio. Oder ist Fuchs 1000 x besser als Corluka?

RH 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

ich geh jetzt mal soweit und würde eher Schmelle gg Corluka +X "tauschen" da ich Fuchs als besseren Punkter sehe...

Ansonsten würd ich deinen Vorschlag wählen als Corluka als BU reicht nun wirklich vollkommen aus, das Geld kann man sicher sinnvoller "anlegen"
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also um ehrlich zu sein denke ich, dass die beiden sich effektiv nicht so viel tun.

Bei Fuchs ist im Moment alles von einer 5 bis zu einer 2 drin, wobei er selbst bei guten Spielen gerne mal zu schlecht wegkommt . Corluka scheint ganz solide zu sein und gegen Augsburg könnte auch Leverkusen mal wieder richtig stark aufspielen. Auch wenn du die 3,5 Mio nicht unbedingt brauchst, vielleicht kannst du ja bei Zidan noch ein bisschen was drauflegen.

Ich würde mir für den Transfer allerdings auch kein Bein ausreissen. Wenn du also meinst, dass die 3,5 Mio nur auf deinem Konto versauern würden, würde ich wohl bei Fuchs bleiben.

Würde mich über deine RH freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447083

Good luck!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Leamoa hat folgendes geschrieben:
Servus!

ich geh jetzt mal soweit und würde eher Schmelle gg Corluka +X "tauschen" da ich Fuchs als besseren Punkter sehe...

Ansonsten würd ich deinen Vorschlag wählen als Corluka als BU reicht nun wirklich vollkommen aus, das Geld kann man sicher sinnvoller "anlegen"

Ich schließe mich hier an.

Schmelzer halte ich für schwächer als Fuchs und Corluka ist wirklich ein guter BU, zumindest hat er mir in seinen bisherigen Spielen recht gut gefallen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447075
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Xiao Long hat folgendes geschrieben:

Leamoa hat folgendes geschrieben:
Servus!

Ich schließe mich hier an.

Schmelzer halte ich für schwächer als Fuchs und Corluka ist wirklich ein guter BU, zumindest hat er mir in seinen bisherigen Spielen recht gut gefallen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447075

Sehe ich genauso. Habe eben in einem anderen Thread schon geschrieben: Gemessen daran, dass der BVB eine überragende Saison spielt, ist Schmelzer sehr schwach (selbst wenn er verletzt war). Und auch gemessen daran, was sein Kollegen Pisczek auf der anderen Seite (beim BVB und bei Dir) macht, ist er sehr schwach.

Daher: Schmelzer weg, Corluka als BU her.

Rückhilfe gerne hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447095&postdays=0&postorder=asc&vote=
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Schmelzer verkaufen und Corluka holen ,spielte gestern auch ganz passabel in der Cl. Schmelle ist ein solider spieler der aber wohl das schwächste Glied beim BVB ist. Fuchs hat ein guten offensive drang, zudem schießt er freistöße,sehe Fuchs da besser. Wenn man dann noch sieht das es eh nur um einen BU geht ist Corluka die besser Wahl,somit hast du noch mehr Geld zu Verfügung.

bitte hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447109
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

liebe leut wieso macht ihr sowas? warum würden alle schmelzer verkaufen und fuchs halten?

schmelzer macht nie minuspunkte, dortmund gewinnt immer. punkteschnitt 2,56. die nächsten gegner: hertha, hannover, mainz, fca, bremen

fuchs spielt in letzter zeit nicht so toll, bringt minuspunkte, schalke unkonstant. punkteschnitt 2,76. die nächsten gegner: wolfsburg, bayern, freiburg, hsv, fck.

geld spielt keine rolle, beide sind gleich viel wert.

gibt es noch meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass du bei Schmelzer den konstanteren Punkter hast und mit Fuchs einen, der mal bessere und schlechtere Noten bekommt. Ich denke auch, dass sich beide am Ende nicht so viel nehmen werden, von dem her ist es fast egal, ob du Fuchs oder Schmelzer verkaufst. Vom Gefühl her tendiere ich dazu, Schmelzer zu halten, einfach weil er bei der doch besseren Mannschaft spielt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4296958#4296958[/url]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.