preload
basicPlayer

Nordtveit vs. Perisic --langfristige Sicht-- ! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Nordtveit vs. Perisic
Nordtveit behalten
72%
 72%  [ 16 ]
Perisic holen
27%
 27%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 13:07   Titel: Nordtveit vs. Perisic --langfristige Sicht-- ! RH 100% Antworten mit Zitat

Habe Nordtveit. Kann ihn gegen Perisic von nem Mitspieler tauschen.

Meint ihr Perisic setzt sich noch durch, Nächste saison kommt ja noch reus?
Steigt Nordtveit noch im MW und punktet weiter so gut?

Bewertet bitte auf lange Sicht. Diese Saison hab ich nichts mehr zu gewinnen.

RH 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Perisic nicht holen, allerdings würde ich Nordveit so schnell wie möglich abstoßen. 2pkt/Spiel im schnitt rechtfertigen keine 6mio. und sobald die Saison vorüber ist, sollte auch sein MW in den Keller gehen. Da hat Perisic weit aus mehr Potential im MW zu steigen, was er wohl auch tun wird, zumindest bis kurz vor Saisonstart.
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich glaube nicht, dass Perisic noch einen Stammplatz bekommen wird, auch nicht auf lange Sicht. Daher macht der Tausch m.E. keinen Sinn. Behalte Nordtveit, das ist ein solider Punkter, der erst einmal Minuspunkte gemacht hat. Zwar nicht die überragenden Punktzahlen, aber klar vor Perisic sehe ich ihn trotzdem.
Gruß boakye
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke.

Also ich halte von beiden Spielern nicht allzu viel. Nordveit ist einfach ein "langweiliger" 6er, der nä. Jahr, wenn es vermutlich wieder schlechter für die Gladbacher laufen wird, noch schlechter als jetzt eh schon punkten. Man muss sich nur mal seine Punkteausbeute anschauen; für ein Team auf Platz 3, hat er mMn viel zu viele 4er und 3,5er geholt.
Perisic kann diese Saison noch nicht das Tempo der Buli mitgehen. Er hat zwar einen guten Schuss, aber das bringt ihm letztlich auch nix. Nä. Saison hat er mit Reus gar einen Konkurrenten mehr (Bittencourt kommt ja auch noch), von daher würde ich auch nicht umbedingt auf einen Durchbruch ähnlich wie bei Lewandowski hoffen.
Daher würde ich Nordveit nun verkaufen und von dem Geld versuchen was Besseres zu bekommen. Soll es allerdings zwingend einer dieser beiden sein, dann noch eher Perisic.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Der Tauscht macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Perisic kommt ja jetzt schon kaum auf Einsatzzeiten und nächste Saison wird das sicher nicht besser.

Stimme dem bisher gesagten absolut zu.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also ein Blick auf den Transfermarkt und die Sache ist mMn klar: Leitner(hat Bender u Kehl vor sich) u Nordveit(überteuert für diesen Punkteschnitt) verkaufen u dafür Jiracek holen(bei sieben Punkten pro Spiel ein absoluter Pflichtkauf momentan).
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

gebe dir recht, aber nicht in sachen Jiracek. der hat zwei Buden gemacht und klärt auf der Linie....wurde von Sportal zum matchwinner deklariert und kriegt 8pkt??? wenn der Kollege nur ein schlechtes spiel macht fällt sein MW ins bodenlose bestimmt 2-3mio wenn der auf schalke nichts reißt. aber das hilft dem themenersteller auch nicht wirklich...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

tausch macht absolut keinen sinn.

these 1: nordtveit wird bei mg weiter solide punkten (nicht viel aber solide). und die punkte bringen auch geld.

these 2: der gesamt-mw wird bis saisonende weiter steigen. d.h. ein solider scorer und stammspieler wird sicher nicht im mw fallen (auch wenn der mw von nordtveit echt überzogen ist).

these 3: nach der saison fällt der gesamt mw ins bodenlose.

-> folgerung: behalt nordveit, vertick ihn (spätestens) am ende der saison. für die kohle von nordtveit und seiner punkte kriegst du dann in der sommerpause 6x perisic (oder besseres).

ps: allerdings muss man ab heute auch einkalkulieren, dass kagawa verletzt ist. als ersatz kämen barrios, gündogan oder auch perisic in frage. denke aber trotzdem nicht, dass das viel an deiner situation ändert.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

stu86868 hat folgendes geschrieben:
gebe dir recht, aber nicht in sachen Jiracek. der hat zwei Buden gemacht und klärt auf der Linie....wurde von Sportal zum matchwinner deklariert und kriegt 8pkt??? wenn der Kollege nur ein schlechtes spiel macht fällt sein MW ins bodenlose bestimmt 2-3mio wenn der auf schalke nichts reißt. aber das hilft dem themenersteller auch nicht wirklich...

Ich weiß nicht, ob du die ersten drei Spiele in der RR verfolgt hast, aber dort hat er auch jeweils vier Punkte pro Spiel gemacht. Sein Marktwert wird folglich bestimmt nicht allzu sehr fallen(7 Punkte pro Spiel bedeuten eigentlich einen MW von 15 Mio). Außerdem wer sagt den, dass er in Gelsenkirchen minus macht? Die müssen zuerst einmal den Ausfall von Höwedes u Obasi verkraften.
Jiracek wird morgen möglicherweise auch noch auf dem TM sein u dann kann man immer noch tauschen, insofern keine Angebot für beide Spieler vorliegen sollten. Leitner zu halten ist in seinem Fall Schwachsinn ohne wenn u aber!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

nicht tauschen! hatte perisic selber bis vor kurzem aber nun wieder abgegeben. is n super kicker kommt aber nicht auf seine einsatzzeiten v.a weil klopp oft nach der 70. minute wechselt...und für nächste saison als speku würde ich ihn mir (noch) nicht holen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

perisic hat momentan keine einsatzzeiten - nicht holen. nordveit würde ich wenn er mal hoch oben ist verkaufen(vllt. jetzt schon) gibt besseres im mittelfeld für den preis
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich wieder Nord nicht gegen Perisic tauschen...Großkreutz ist ziemlich sicher gesetzt... da ist kein Stammplatz für Perisic in Sicht. Außerdem punktet Nordveidt ziemlich solide. Ich sehe da keinen Grund für einen Tausch.

Robben+Junozovic + Ulreich VS Ribery
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447193
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.