Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2012 15:40 Titel: Suche schwachstellen |
|
|
Hallo zusammen,
Würde gerne wissen was ihr an meinem Kader zu bemängeln habt und ob es ein paar schwachstellen gibt.
Kader seht ihr ja wenn ihr unten links auf profil drauf klickt
Danke schonmal im voraus. Helfe euch selbstverständlich auch gerne.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2012 17:05 Titel: |
|
|
Tor:
Zieler ist sehr souverän. ein guter torwart mit kaum minuspunkten in der saison.Im grunde einer der besten Torhüter! Note: 1-2
Abwehr:
eine grundsolide Abwehr. Preis- Leistungsverhältnis stimmt und grundlegend alles Stammspieler. Allerdings kein TOP-Verteidiger. Aber pro Spieltag kann man von ihr 10 Punkte erwarten... Note: 3+
Mittelfeld:
Kehl und Caliguiri im moment in guter Form. Salihovic, Draxler und Kvist höchstens durchschnitt spieler die an guten Tagen allerdings gerne mal einiges packen. Grundsolides Mittelfeld, allerdings wieder ohne TOP-Spieler. Note: 2-3
Sturm:
Podolski ist natürlich klasse wenn es bei Köln passt! Da ist er immer der beste Spieler. Szalai kommt vielleicht zu alter Stärke zurück. die andern nur Auswechselspieler (de camargo spielt zwar im Moment, aber auch nur aufgrund von Verletzung von Herrmann),nichts besonderes. Note: 2-3
Fazit: grundsolides Team ohne TOP-Stars aber ein Team mit Punktegarantie und an guten Tagen kannst du groß rauskommen
noch ausbaufähig in der Abwehr. Grundlegend noch vielleicht einen Star wie Reus/Ribery integrieren dann ist das echt gut!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2012 21:16 Titel: |
|
|
Vielen dank für deine Bewertung.
Es ist aber so das ich mir die Stars nicht leisten kann und ich lieber mehrere gute Spieler habe die regelmäßig punkte machen. Wenn ich alles auf 1-2 Top Stars setze und diese mal etwas durchhängen oder wenn sie sich verletzen bekomme ich fast keine punkte. Deshalb setze ich auf mehrere Spieler aus verschiedenen Teams.
Trotzdem danke. Werde wohl in der Abwehr am meisten nachhelfen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Feb 2012 22:31 Titel: |
|
|
danke fürs bewerten, hier meine hilfe=)
Tor: zieler top--> bu vorhanden
note 1
Abwehr :reinartz und brouwers momentan top, compper rafft sich langsam auch wieder auf und haggui hat in den letzten spielen eig auch ne gute form gezeigt auch wenn er letzten spieltag nicht ran durfte... die andern sind nichts.. aber als bu gut zu gebrauchen um keine miesen zu machen.
da du ja nicht das große geld haben wirst ist die abwehr an sich schon ok, aber wenn du kannst viellei haggui ode compper verkaufen und eine ordentlichen punkter holen, so im 5-7 mio bereich
note 2-3
Mittelfeld : kehl ist hier natürlich dein bester momentan=)
sam ist verletzt und ob er diese saison noch großen punkten kann!? salihovic wird punkten wenn hoffenheim mal wieder konstant gut spielt.
dein mainzer ist momentan auch gut drauf und mainz hat ja auch ne gute phase momentan da könntest du gut punkte sammeln=)
an sich ist dein mf so wie die form der spieler momentan ist gut aufgestellt. aber dein mf ist scho sehr abhängig von der form deiner spieler da es nicht gerade die absoluten leistungsträger sind die immer gut punkten. aber aus sicht jetz würd ich sagen note 2+
Sturm:podolski top--> musst du aufpassen wies jetzt mit ihm köln weiter geht, aber er wird wohl gehen wies aussieht...
de carmago kann sich ja zur zeit auch beweisen und wird bestimmt gut punkte machen. von dem rest halte ich nicht so viel. ob saszlei sich durchsetzen wird!??? vielleicht arnautovic holen, der ist preiswert und hat potenzial( hab ihn auch^^)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Feb 2012 23:40 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2012 18:59 Titel: |
|
|
Ach und wegen Szalai. Erstmal denke ich schon er setzt sich durch und andererseits halte ich ihn für ein gutes Talent das mir vermutlich nächste Saison viele Punkte bescheren wird. Also hatte ihn eigentlich gekauft weil er jetzt noch so super billig ist und ich Nächste Saison das vielfache seines jetzigen wertes bekommen kann. Wenn dem nicht so wäre ist es mir auch egal. Ein versuch ist es auf jeden Fall wert.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.