Wer ist einen Kauf wert ? 11 Millionen über |
Westermann |
|
4% |
[ 1 ] |
Hajnal |
|
8% |
[ 2 ] |
Gentner |
|
8% |
[ 2 ] |
Caliguri |
|
17% |
[ 4 ] |
Rafinha |
|
8% |
[ 2 ] |
Ibisevic |
|
17% |
[ 4 ] |
Rosenberg |
|
0% |
[ 0 ] |
Jones |
|
21% |
[ 5 ] |
Fritz |
|
13% |
[ 3 ] |
Gündogan |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 23 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2012 04:58 Titel: 11 Millionen plus , wen kaufen ? |
|
|
Habe 11 Millionen über , wer ist einen Kauf wert ?
Westermann ?
Hajnal ?
Gentner ?
Caliguri ?
Rafinha ?
Ibisevic ?
Rosenberg ?
Jones ?
Fritz ?
Gündogan ?
Was meint ihr ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2012 08:06 Titel: |
|
|
Für 11 Mio. kann man schön shoppen Ich würde holen:
Westermann (solider Verteidiger)
Jones (bald wieder dabei!)
Deine Abwehr und Dein Mittelfeld brauchen unbedingt Verstärkung
Ibisevic (da kommt noch mehr!)
Im Sturm dann mit 4 Stürmern - volle Power!
Danke für Rückhilfe...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2012 09:48 Titel: |
|
|
Erstmal danke für deine Hilfe. Kannst du denn mit 4 Stürmern spielen? Wenn, dann würde ich wohl auch zu Ibisevic tendieren. Ansonsten wie mein Vorredner sagt, Jones+Fritz fürs Mittelfeld. Zu Rafinha möchte ich dir nicht raten. Wäre mir da auch unsicher, weiler ja nicht gesetzt ist. Zumindest wenn VB zurückkommt, deshalb enthalt ich mich hier lieber. Westermann wäre ok für die Abwehr, glaube aber auch nicht so der Hit. Solltest dir aber auf alle Fälle einen für deine Def kaufen. Würde wohl kurzfristig Rafinha holen, jedoch bei geeignetem Ersatz austauschen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2012 09:48 Titel: |
|
|
Ich würde tendieren zu:
Westermann (gute form zurzeit)
Rafinha (solide stark)
Fritz (Bremer Leader)
Die anderen würde ich erstmal abwarten... Rosenberg auf keinen Fall, da kommt nicht mehr viel..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2012 09:50 Titel: |
|
|
ne kann leider nur mit 3 Spitzen spielen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2012 10:37 Titel: |
|
|
Zitat: |
Für 11 Mio. kann man schön shoppen Ich würde holen:
Westermann (solider Verteidiger) |
Ich würde tendieren zu:
Westermann (gute form zurzeit)
|
jetzt mal ganz ehrlich jungs:
wie kann man denn ernsthaft zu westermann raten? 1,77 punkte/spiel für 3,2 mios sind einfach nur schlecht. und es gibt eigentlich keinen echten grund, zu glauben, dass das so viel besser werden würde. denn die letzten saisons waren ebenfalls unterirdisch. und trotzdem ist er chronisch überteuert, weil der mal nationalspieler WAR und mal bei schalke im mittelfeld ne gute saison HATTE.
2011/12 39
2010/11 40
2009/10 42
wenn man sich mal nur als beispiel die werte von caligiuri ansieht, sollte man recht schnell erkennen, was ein gutes preis-/leistungsverhältnis ist, denn die leute, die ähnliches leisten, sind 2x bis 3x so teuer.
20. Neustädter Borussia M'gladbach Mittelfeld 9.780.000 22 (22) 0 72 3,27
21. M. Caligiuri 1. FSV Mainz 05 Mittelfeld 3.590.000 20 (18 ) 2 58 3,22
22. L. Bender Bayer 04 Leverkusen Mittelfeld 10.060.000 22 (22) 2 70 3,18
22. T. Müller FC Bayern München Mittelfeld 15.290.000 22 (22) 3 70 3,18
24. Raffael Hertha BSC Mittelfeld 6.860.000 19 (19) 5 60 3,16
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2012 11:25 Titel: |
|
|
Hi,
danke für deine Hilfe.
Ich würde zu Jones, Caligiuri und ggf. zu Fritz raten.
Jones wird bald zu 100% wieder gesetzt sein und seine Punkte holen, da er einfach ein starker Leader ist.
Caligiuri scored momentan auch sehr gut und ich denke dass Mainz die nächsten 4/5 Spielen gut Punkte sammelt
Fritz würde ich holen wenn noch Geld über ist. Bremen ist halt eher so die Wundertüte aber Fritz ist da eigentlich immer recht solide mit seinen 0-4 Punkten dabei.
Gruß Max
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2012 12:05 Titel: |
|
|
Hallo
Würde mich für Fritz und Jones entscheiden. Evtl. Caligiuri.
Letzterer punktet konstant und hat die nächsten Spiele ein Programm, welches machbar ist. Fritz ist Bremens Leader und punktet gut. Der ist das Geld Wert, da auch recht konstant. Jones wird im MW wohl zulegen und 1 denke, das er einen Platz in der Start 11 bekommt. Er kann was das hat er gezeigt und der Trainer möchte einen Kämpfer.
Lieben Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2012 13:26 Titel: |
|
|
Schwierige Entscheidung.
Wirklich kaufen wuerde ich einen von den genannten nicht.
Jones ist zwar ein solider, aber auch ein Ruepel, der bisher recht gluecklich davon gekommen ist, wenn man bedenkt, was er sich schon geleistet hat.
Ergo wuerde ich ihn als absolutes risiko einstufen.
Westermann ist, wie bereits gesagt, ds Geld nicht wirklich wert.
Fritz koennte und wuerde ich als einzigen der genannten kaufen.
Kurzfristig koennten dir Hajnal, Gentner, Caliguri,Ibisevic, Jones und Fritz punkte bringen.
Uber das wochenende hinaus, wuerd ich allenfalls Jones und Fritz halten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2012 16:02 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
meine meinung:
Falls du nicht musst, kaufe keinen von denen.
da mich kein spieler so wirklich anspricht.
aber wenn doch, würde ich Caligiuri, Jones & Fritz bevorzugen
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 23 Feb 2012 16:17 Titel: |
|
|
Servus und danke,
Ich würde Jones, Caligiuri und Westermann holen. Diese drei würden deinen Kader sehr gut ergänzen, da du mit Caligiuri und Westermann einen MF und einen Verteidiger hättest, den du auf der jeweiligen Position gut gebrauchen kannst und Jones, weil er bald wiederkommen wird und sicherlich gut steigen und auch punkten wird.
Gruß _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2012 16:42 Titel: |
|
|
erstmal danke für deinen kommentar!
würde jones (hohes mw potential), westermann (potentiell guter punkter und torgefährlich) und fritz oder caligiuri holen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2012 16:48 Titel: |
|
|
westermann (potentiell guter punkter und torgefährlich) |
oh mann, ich packs nich...
in den letzten 3 saisons in 73 spielen 121 punkte (1,66 ppg) und FÜNF tore (jedes 14,6te spiel). es gibt genügend 160.000er, die bessere werte haben!
wer oder was verleitet euch zu solchen aussagen???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2012 17:05 Titel: |
|
|
Erstmal danke für deine Hilfe!
Sehe das etwas kritischer als der Rest hier. Ich würde Westermann nicht holen.
Jones und Rafinha haben denke ich das meiste Potenzial.
Auch von Ibisevic würde ich dir abraten. Er mag seine Tore machen, aber er ist halt ein reiner Stürmer- trifft er nicht- hagelt es 5er!
|
|
Nach oben |
|
Dshingi
Nationalspieler
|
Verfasst am: 23 Feb 2012 17:38 Titel: Re: 11 Millionen plus , wen kaufen ? |
|
|
Da hast du dir richtig Mühe gegeben bei deiner Hilfe, herzlichen Glückwunsch...
Du brauchst mindestens drei Spieler, um dein Team voll zu bekommen. Würde Westermann, Gentner und Rafinha kaufen.
Vorne brauchst du niemanden.
Westermann ist ein guter IV, der auch immer für ein Tor gut ist. Punktet inzwischen auch nach dem grottigen Saisonstart gut und konstant.
Rafinha ist bei den Bayern gesetzt, die spielen zwar grad mäßig, aber es kann nur nach oben gehen. Er ist ein guter Mann, also holen.
Fürs MF sollte dann Gentner kommen, guter konstanter Mann, macht keine Fehler, spielt in ner guten Truppe, viel MWpotential.
Wenn du ihn nicht bekommst, nimm Jones. Der fehlt nur noch ein Spiel, wird dann wieder gesetzt sein und stark steigen und ordentlich Punkte holen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2012 20:43 Titel: |
|
|
Westermann ?
Hajnal ?
Gentner ?
Caliguri ?
Rafinha ?
Ibisevic ?
Rosenberg ?
Jones ?
Fritz ?
Gündogan ?
Servus und danke für deine Hilfe,
da du im Sturm soweit ganz gut besetzt bist und Poldi bald wieder mit kickt, sehe ich hier keinen Bedarf. Zudem haut mich Rosenberg auch nicht vom Hocker. Deine Abwehr braucht verstärkung und die sehe ich in Westermann, der soweit ganz gut punktet und der HSV ne bessere Rückrunde spielen wird. Im Mittelfeld brauchst du noch jemanden als Ersatz für Götze. Hier fällt Jones ins Auge, da er bald wieder spielberechtigt ist und somit zumindest am Marktwert zulegen dürfte. Um eine komplette Mannschaft fürs Wochenende bieten zu können (ohne auf Braafheid angewiesen zu sein), würde ich dir noch zu Gentner raten. Der hat sich in den letzten SPielen gut gemacht.
|
|
Nach oben |
|