preload
basicPlayer

Kvist vs. Jansen vs. Marin

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet am SCHLECHTESTEN?
Kvist
21%
 21%  [ 3 ]
Jansen
57%
 57%  [ 8 ]
Marin
21%
 21%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Klothsen
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2012 10:03   Titel: Kvist vs. Jansen vs. Marin Antworten mit Zitat

Moinsen Comunisten!

Habe ca. 4,6 Mion Miese und muss daher einen Spieler verkaufen.

Die drei sind mir als erstes ins Auge gefallen. Allerdings kann ich mich schwer zwischen den dreien entscheiden...

Kvist - keine Höhen und Tiefen, dafür relativ konstant Punkte von 0 bis 4 Punkte pro Spieltag

Jansen - mal top, mal flop. heute -4, morgen 0 und übermorgen 6 Punkte

Marin - ähnlich, allerdings saß er zuletzt oft auf der Bank (oder war verletzt?), vielleicht bekommt er nun mehr Einsätze?

Bitte helft mir! Bei Link gibts Rückhilfe (allerdings wohl erst heute abend)

Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2012 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ist im Prinzip so eng, dass du nicht wirklich was falsch machen kannst. Marin ist derzeit wieder im Kommen, steigt auch im MW und dürfte momentan gesetzt sein. Ist immer mal wieder für richtig gute Spiele gut und Ekici ist keine echte Konkurrenz, daher würde ich bei Marin auf den Durchbruch diese Saison spekulieren und ihn halten. Ähnlich bei Jansen, der seit dem Trainerwechsel ja richtig gut Punkte holt, bei einzelnen Ausreißern nach unten. Dazu kommt, dass der HSV schon gegen Bayern, Dortmund und Gladbach gespielt hat, da wird es also gegen Saisonende nach oben gehen.
Bleibt noch Kvist, den ich letztendlich abgeben würde. Zuletzt auch mal mit Nullern und Minuspunkten, daher momentan auch nicht so viel konstanter, dazu wird er wohl niemals Tore schießen oder sonst mehr als 4-6 Punkte holen. Der Schnitt von 2,4 Punkten ist in Verbindung mit der fehlenden Aussicht auf Ausreißer nach oben zu wenig, um einen fast-5-Mio-Mann zu halten.

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447766
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.