Servus zusammen,
habe in den letzten beiden Tagen Podolski und Alaba gekauft und stehe jetzt bei fast 16,6 Millionen Miesen. Auf jeden Fall verkaufen werde ich 14 160.000er, die zusammen ca. 2,2 Mio. bringen werden, bleiben 14,4 Millionen.
Dafür gibt es jetzt einige Optionen:
A)
Alaba gleich wieder weg, dazu Vestergaard, Barnetta, Arslan und Töre, was insgesamt grade so hinkommen könnte. Dagegen spricht, dass Alaba derzeit gesetzt ist und punktet, dafür, dass Schweinsteiger (den ich auch besitze) irgendwann zurückkommt und ihn verdrängen wird.
B)
Kroos weg - hatte leider gestern ein schlechtes PC-Angebot, da ist das heutige sogar besser (13 Millionen), dazu Kleinzeugs wie Barnetta. Dafür spricht, dass er grade 90 Minuten auf der Bank saß und Bayern ohne ihn toll gespielt hat. Dagegen, dass er bestimmt wieder reinrotiert und ich an sich sehr viel von ihm halte.
C)
Bender weg - damit müsste ich sonst nichts mehr verkaufen und er ist auch grad angeschlagen. An sich ist es aber nicht verkehrt, Dortmunder Stammspieler zu haben, und Bender punktet ja normalerweise stark.
D)
Boateng + restliches Kleinzeug (Vestergaard, Barnetta, Töre, Arslan) weg. Dagegen spricht, dass er zurzeit gut punktet und es vom Preis her riskant wird, wenn einer der MWs mal kurz fällt.
Also, wie würdet ihr euch entscheiden? Seht ihr noch andere sinnvolle Optionen?
Rückhilfe gibt es in angemessenem Ausmaß garantiert noch heute!
mfg