preload
basicPlayer

-20 Mio: Farfan/Gustavo oder Kehl/Diouf?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

20 Mio wie tilgen?
Farfan und Luiz Gustavo
14%
 14%  [ 2 ]
Kehl und Diouf
28%
 28%  [ 4 ]
Diouf und Farfan
28%
 28%  [ 4 ]
Robben u Kleinzeug
7%
 7%  [ 1 ]
Lewandowski
21%
 21%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 16:12   Titel: -20 Mio: Farfan/Gustavo oder Kehl/Diouf? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Bin 20 Mio. in den Miesen. Wen soll ich verkaufen? (Auch im Hinblick auf nächste Saison mit 5 übernehmen)

- Farfan und Gustavo:
Farfan nächste Saison nich mehr bei Schalke, im Mom. kein riesen Punkter. Gustavo hat keinen festen Stammplatz, bei Schweinsteiger Rückkehr sinken die Chancen weiter.

- Kehl und Diouf:
Kehl nächsten Spieltag gesperrt, aber solider Punkter. Diouf gerade im Hoch, kann sich auch weiter gut entwickeln. Da Ya Konan aber wieder aufblüht zunehmend Konkurrenz.

- Lewandowski

- Robben u Kleinzeug

Gruß Simon

RH selbstverständlich!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Feb 2012 17:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

deine 5, die du mitnimmst werden wohl aus der Menge {Lewa, Robben, Götze, Reus, Lahm, Hummels} sein. Der Rest kann tendenziell verkauft werden.
Als allererstes würde ich Diouf abgeben.

Dann sind die Optionen Farfan oder Kehl. Da musst du selbst abwiegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde dir zu farfan und diouf raten...
farfan bleibt nicht mehr lange und ist somit für nächte saison keine alternative...
diouf ist zwar kein schlechter mann aber kein so guter punkter wie kehl. gustavo wird sich bei bayern durchsetzen als 2. secher neben schweini!

hoffe konnte dir helfen!
Gruß

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447831
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

hey hey

die 4. + 5. variante schließe ich grundsätzlich aus. beim SÜ 5 behalten sind robben und lewandowski gold wert.

stellt sich nun die frage welche anderen 2 spieler abgegeben müssten.
da würde ich an LG festhalten. auch zu beginn der saison, als schweini noch von verletzungen verschont war, hat er seine spielzeiten gekriegt, fast immer über 20 minuten und mehr ist ja nicht relevant. bayern spieler punkten eigentlich immer konstant, da ist kein grund zur sorge.
bei diouf auf der anderen seite zeigt der trendpfeil klar nach oben, allerdings halte ich ihn für riskanter als LG würde, ihn abgeben.

die wahl zwischen kehl und farfan gewinnt mMn der dortmunder.
in dieser saison der deutlich bessere punkter. farfan ist ein großer name, allerdings wird er dem diese saison noch nicht wirklich gerecht.
viele haben gesagt, dass nach der verletzung das große schaulaufen beginnt um sich zu präsentieren, aber ein wirkliches ausrufezeichen war noch nicht dabei.

bitte gib dir auch mühe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447797

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Feb 2012 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag!

ich würde Diouf auf jeden Fall abgeben, der ist zwar nicht schlecht, aber diesen hohen Marktwert wird er nicht halten können und um dann auf die 20 Mio zu kommen bietet sich Farfan eigentlich an, was sehr schade ist, da er ein sehr guter Spieler ist, aber du musst das Geld ja irgendwie auftreiben!

Lewandowski, Kehl und Robben stehn für mich nicht zur Debatte und auch ein Gustavo nicht unbedingt, denn auf Dauer wird er sich bei den Bayern durchsetzen!

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447825
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten schonmal!

Also Diouf steht wohl fest.
Nun tendiere ich auch dazu Farfan zu verkaufen. Allerdings müsste ich dann mit einem 4-5-1 spielen, dafür fehlt mir aktuell ein AW-Spieler. Auf dem TM ist heute Corluka den ich mir vom Gewinn zulegen könnte. Allerdings spielt der gegen die Bayern/Ribery ...

Bei einem Kehl-Verkauf ständ ich zumindest diesen Spieltag mit dem 3-5-2 schon sehr gut da.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.