Wen behalten? |
Matip |
|
48% |
[ 16 ] |
Alaba |
|
51% |
[ 17 ] |
|
Stimmen insgesamt : 33 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2012 00:52 Titel: |
|
|
soweit ich weiß, ist schweinsteiger noch einige wochen verletzt...also wird alaba noch genügend Spielzeit erhalten. Matip ist natürlich auch nicht schlecht, aber da ALaba von einer guten Mannschaft umgeben ist, wird er bei communio gute Punkte einfahren. Daüberhinaus ist er relativ torgefährlich, was sich ja auch in den Punkten bemerkbar macht. Ich denke das Schalke in den nächsten WOchen stark einbrechen wird...und Matip damit auch.
Meine Meinung: für die nächsten 1,5 - 2 Monate kannst du ruhigen Gewissens auf Alaba setzen.
Achja...Heynckes ist auch ein Fan von Alaba.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2012 15:38 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe! Einmal hätte aber gereicht
Ich habe für Matip gevotet, da er solide punktet und gesetzt ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2012 22:32 Titel: |
|
|
ich würde alaba halten, matip ist mit sicherheit kein schlechter und punktet in dieser saison richtig gut, allerdings denke ich, dass alaba mehr potenzial besitzt und zudem in der besseren mannschaft spielt
klar, wenn schweinsteiger zurück kommt ist er nicht zu 100% gesetzt im gegensatz zu matip, allerdings dürfte schweinsteiger noch ein weilchen ausfallen, womit er vorerst seinen stammplatz sicher hat, da er sehr sehr gut spielt, gerade für sein junges alter
zudem sehe ich die chance, dass alaba in zukunft neben schweini spielen wird, auch nicht so schlecht, er präsentiert sich derzeit sehr gut, heynckes hält viel von ihm und ich kann es mir durchaus vorstellen, dass alaba, sollte er sich weiter so präsentieren, neben schweini spielen wird, er ist jung und hat riesiges potenzial, besitzt nahezu keine schwächen
pro alaba
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Feb 2012 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2012 07:56 Titel: |
|
|
Sehe das genau so. Alaba ist die nächsten Spiele sicher Stammspieler und entwickelt sich zudem sehr schnell. Seine Spielweise ist Super comuniotauglich, da er sehr viel ackert und auch torgefahr ausstrahlt!
Also zumindest für die nächsten 4 Wochen noch halten;)
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447657
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2012 09:54 Titel: |
|
|
Hallo, erstmal vielen Dank an alle! Gestern wollte ich eigentlich schon Alaba loswerden, heute kann ich mich gar nicht mehr entscheiden. Überlege gerade ob ich beide behalte und stattdessen Wollscheid + Sala verkaufe, auch wenn das Loch in meinem jetzt schon dünnen Kader noch größer wäre. Sala bringt eh nicht viel und war ohnehin nur Speku. Schade wäre es um Wollscheid, der punktet ja ziemlich konstant. Aber eigentlich auch nicht wirklich viel. Schwierig....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2012 17:32 Titel: |
|
|
Wollscheid+Sala ist natürlich auch eine Alternative, würde es wohl auch so machen, alaba hat zu viel potenzial um ihn zu verkaufen, matip ist stammspieler in schalke und punktet sehr sehr gut
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2012 19:00 Titel: |
|
|
Schweres Ding 13:13 Stimmen zeigen dies auch.
Aber nun 14:13  Nur für wen hmm...
Es ist ganz schwer... krätgige Argumente kann ich da nicht liefern aber mein Bauchgefühl sagt Alaba. Bayernbonus ?!
Aber naja ein bis zwei Argumente habe ich schon..
S03+1 wird da oben net mehr lange stehn bzw. ist schon raus gefallen (8 Pkt. auf Dortmund  ) Bayern wiederum ist und bleibt da oben, bzw. vor S03+1. Alaba ist Hynkeslieling dieser wird auch spielen wenn Schweini wieder da ist z.b. in der 4er kette wo ?RAFINHA? wackelt.
ich hoffe ich konnte dir helfen, bitte hilf auch du mir unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447726
danke
gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2012 19:11 Titel: |
|
|
14:14
Ich habe für "Matip halten" gevotet. Grund: Matip spielt eine großartige Saison. Schalke hatte gegen zwei der drei mit Abstand besten Mannschaften der Bundesliga zuletzt den kürzeren gezogen. Schalke selbst st nunmal halt eindeutig Platz 4 aktuell. Die Niederlage sollte man daher nicht zu hoch hängen. Die beiden Niederlagen werden meiner Meinung daher keineswegs einen Abwärtstrend einläuten. Insbesondere kommen die nächsten Wochen machbare Spiele auf Schalke zu. Matip punktet unglaublich solide und zuverlässig. Dazu schießt er plötzlich hin und wieder auch noch Tore.
Alaba spielt zwar mittlerweile auch recht gut, jedoch würde ich mir nicht zu sicher sein, dass Bayern nun wieder voll durchstartet. Gegen die defensiv eingestellten Mannschaften wird Bayern auch weiterhin Probleme haben. Im Hinblick auf Wollscheid und Sala würde ich jedoch auch Alaba halten. Dafür hat der Junge nämlich zu viel Potential. Also Sala und Wollscheid verkaufen  .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2012 21:31 Titel: |
|
|
Vielen Dank! Werde dann tatsächlich lieber Sala und Wollscheid verkaufen, falls die Kohle reicht.
@ XBVB2011X: hätte Dir gerne geholfen, kam aber zu spät. Beim nächsten Mal.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde