preload
basicPlayer

Draxler verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Draxler für 6,5mio. verkaufen?
ja
54%
 54%  [ 6 ]
nein
45%
 45%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
*Rooney*
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 4 März 2012 11:57   Titel: Draxler verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo,
sollte ich bei einem Mittelfeld mit Sam, Marin, Hosogai, Clemens und Riether Julian Draxler für 6,5mio. verkaufen. Ich meine der hat von allen dieser Spieler die meisten Punkte. Habe ihn aber für 1,6mio. gekauft und glaube nicht so wirklich das er über 6,5mio gehen wird. Noch dazu ist er kein echter Stammspieler und wird immer aus- oder eingewechselt.

Was meint ihr?
Draxler für 6,5mio weg?

Zuletzt bearbeitet von *Rooney* am 4 März 2012 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2012 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar behalten , ist mit anstand bester mittelfeldspieler von den genannten , punktet gut und sehr konstant

Bitte um Rückhilfe : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=448007
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2012 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn heute verkauft...denke schalke wird es schwer haben in den nächsten wochen....draxler hat alles andere als überzeugt in den letzten spielen und ich denke er wird somit öfter von der bank kommen in den kommenden spielen...jurado könnte seine chance erhalten...daher wird auch sein marktwert sinken...nimm die kohle und investier neu...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2012 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Draxler noch halten. Schalke wird wiederkommen da bin ich mir sicher und draxler ist ein gutes Talent mit Potenzial nach oben.Das einzige was unsicher ist, ist ein Stammplatz für ihn. Aber das ist halt immer sone Sache.

RH: http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4309739
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.