preload
basicPlayer

Schweinsteiger Angebot heute oder morgen annehmen? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Angebot für Schweini heute annehmen oder auf morgen hoffen?
Heute annehmen
25%
 25%  [ 3 ]
Morgiges Angebot annehmen
75%
 75%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2012 09:45   Titel: Schweinsteiger Angebot heute oder morgen annehmen? RH Antworten mit Zitat

Hey,

habe heute ein Angebot für Schweini von 14,8 mio bei 15 mio Marktwert. Ich werde ihn definitiv verkaufen um meine Schulden los zu bekommen. Jetzt ist die Frage, soll ich heute schon annehmen oder auf ein besseres Angebot morgen warten? Man muss ja diesen Spieltag erst am Samstag im Plus sein...
Abstimmen reicht!

EDIT: letzten Post bitte beachten!

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 März 2012 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2012 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

würde ihn heute abschießen wenn du ihn sowieso verkaufen willst/musst.
LG
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2012 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

würde auf morgen warten. Aaaber , am besten verkauf ihn noch garnicht. wenn du ersetzbare spieler im kader hast mit denen du kurzfristig deine schulden tilgen kannst würde ich auf diese zurückgreifen.

schweini hatte gestern vormittag noch 13 millionen marktwert. sobald der fit ist gehts imho noch weiter nach oben. verkauf ihn wenn möglich doch zu diesem zeitpunkt erst

edit: wegen der baldigen genesung eben auf morgen warten - steigt grad täglich wenn er den wirklich weg muss.

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447902
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2012 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

auf morgen warten! steigt noch weiter!

Rh bitte!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2012 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Der FC Bayern hat heute ein Foto von Schweini zurück im Lauftraining gepostet. Das wird seinen Marktwert sicherlich noch mal weiter ansteigen lassen. Ich würde morgen erst verkaufen!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447909
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2012 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm also wenn Schweini würde ich ihn dann morgen verticken... aaaber er ist jetzt echt wieder in lauftraining was sehr verlockend ist...
Ich könnte Dante+Gentner+Ekici verkaufen! Von den Angeboten her würde es gehen!! Wäre nur wichtig dann heute zu wissen da das Dante Angebot sehr gut ist.
Lasst was hören!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2012 02:44   Titel: Antworten mit Zitat

brauchst du die punkte oder das geld?

wäre hier die frage die du dir stellen musst. dante wird nicht mehr so arg weit steigen wie schweinsteiger es vermutlich macht(auser er verletzt sich nochmal). um ekici ist nicht schade. wir wäres mit dante und petric? dann solltest du doch noch etwas geld überhaben um kurzfristig für einen preiswerten ersatz in der abwehr zu sorgen. petric ist bei deinem kader durch ne umstellung auf 3 5 2 ersetzbar. selbiges gilt natürlich auch für mandzukic der ja gerade komplett von der rolle ist. sollte der allerdings wieder an seine normalform anknüpfen wärs ein schlechtes geschäft(allerdings besteht die chance das er am wochenende auf der bank sitzt) bzw. bei magaths sturheit auch mal ein halbes jahr...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2012 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte hier auch ncohmal RH leisten. Aber wie ich sehe hast du dich ja bereits entschieden Und Danze und Kleinkram verkauft
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.