Hey Leute,
ich bräuchte da mal ein paar Tipps bzgl. meiner Mannschaft. Genaugenommen geht es um folgenden Tausch:
Aktuell bietet mir der Computer 14,3 Mio für meinen Kroos. Ich überlege ihn zu verkaufen und mir dafür Brouwers und Reinartz zu kaufen (sind momentan bei uns auf dem TM).
Allerdings bin ich etwas unentschlossen. Denn prinzipiell brauche ich eigentlich nichts in der Abwehr, eher im Mittelfeld oder Angriff. Aber: es kommt bei uns nicht viel brauchbares auf den Markt und wenn, dann sind es teure Granaten (frei sind noch: Müller, Götze, Herrmann, Harnik, Hanke, S.Bender).
Die Idee mit dem Kroos-Verkauf ist mir ehrlich gesagt auch erst jetzt am letzten Spieltag gekommen, da er 90 Minuten lang nicht gespielt hat und die Bayern zur Zeit ja generell etwas schwächeln. Allerdings wenn er gespielt hat, hat Kroos eigentlich solide gepunktet, auch bei schwachen Bayern-Spielen. Was meint ihr, ist die Idee jetzt etwas vorschnell und unnütz? Oder sollte ich den Verkauf in Erwägung ziehen, aber dann auf andere Spieler warten?
Kroos behalten.
Kroos verkaufen & Brouwers + Reinartz kaufen.
Kroos verkaufen & auf was anderes warten.
Nehme auch gerne ganz andere Meinungen und Vorschläge zu meiner Mannschaft entgegen (z.B. in Richtung Mandzukic, Jiracek).
Bei Link gibt's selbstverständlich RH! Danke schonmal