Hallo, zuerst muss ich sagen, dass ich die komplette Hinrunde auf Grund von Fehlspekulationen versäumt habe. Nun hatte ich den einen oder anderen Hochcharäter im Team die ich leider verkaufen musste um wieder am Spiel teilzunehmen, weil meine Fehleinkäufe auch im Winter nicht das nötige Kleingeld mit sich gebracht haben!
Nun würde ich aber gerne meinen Kader ausmisten!
An welchen Graupen soll ich festhalten? Welche Spieler schnellstmöglich verkaufen? Große Alternativen bleiben nicht, da unser TM ziemlich leer gefegt ist! 3 Spieler möchte ich mir gerne als potentielle Geldsteigerung anschaffen (Metzelder, Diagné und Langkamp) Kaufen oder eher nicht???
Geld allein macht es auch nicht, auf welche meiner Spieler kann ich setzen um noch den vorletzten einzuholen??? (ca. 100 Pkt. Rückstand)
Kagawa, Hummels und Subotic sehe ich als unverkäufliche Punktelieferanten. An van Beuten festhalten??? (MW-Steigerung vorprogrammiert?) Gündogan würde ich heute verkaufen bevor sein MW wieder sinkt!
Mein Kader:
Sturm: Schürrle, M. Diouf
Mittelfeld: Kagawa, Firmino, Raffael, Nordtveit, Gündogan, Williams, Hlousek, Moritz, Kluge, Audel
Abwehr: Hummels, van Buyten, Subotic, Jemal, Vestergaard, Lumb, Sorg, Breno, Felipe
Tor: Neuer, Fährmann
|