preload
basicPlayer

Bitte bewerten! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2012 16:11   Titel: Bitte bewerten! RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich habe mein Team in den letzten nochmal ordentlich durchgewürfelt. Würde mich interessieren, was ihr von meinem Kader haltet.

TW : Jentzsch, Amsif, Unnerstall

AW : Dante, Wollscheid, Stranzl, Geromel, Santana, Langkamp, Braafheid

MF : Grosskreuzt, L.Bender, Kehl, Makiadi, Töre, Jiracek, Trybull, Bargfrede

ST : Podolski, Zidan, Schürrle

Dank euch!

RH gibt es natürlcih in gleichem Umfang!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2012 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe

Tor : Unnerstall ist noch jung und man weiß nicht ob er wieder spielt wenn er fit ist . Jentzsch und Amsif sind ok wenn du keien Angst hast das Augsburg unter geht. Note:3
Abwehr: Die ersten 4 also Dante Wollscheid Stranzl und Geromel sind gut der Rest naja Note:2
Mitttelfeld:Großkreutz und Bender und evtl. noch Töre je nach Gegener sind top auch wenn Bender veletzt ist der Rest ist Glückssache Note:2-
Sturm:richtig gut denk aber daran Podolski bald zu verkaufen Note:1
Heine7000
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 14 März 2012 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Moin! Danke! Hier meine RH:

TW: Mit Jentzsch haste nen soliden Keeper, zwar nicht der beste, aber das ist nicht so schlimm. Backups vorhanden.

Note: 2-

AW: Dante top, mal gucken ob er zu bayern geht, aber eigentlich egal, hauptsache nicht ins ausland. Wollscheid find ich auch super, spielt nur leider (noch) bei Nürnberg. Stranzl ebenfalls ein guter Mann. Mit Geromel haste nen guten BU und Santana ist eine super Spekulation für nächste saison - wenn der wechselt ist der ein 100 pkt. Mann. Langkamp und Braafheid sind eher lückenfüller die man mal bringen kann wenn alle ausfallen, aber besser nicht

Note: 2+

MF: Mit Großkreutz und Kehl 2 Dortmunder, das ist schon mal sehr gut. L. Bender auch stark, hat sich aber glaub ich verletzt und fällt länger aus (?). Töre der einzige Lichtblick im HSV Spiel. Makiadi hab ich auch, find den als BU super. Jiracek hatte sein hoch, sonst meiner meinung nach solide, mehr nicht. trybull und bargfrede kann man mal für nen spieltag bringen.

Note: 2

ST: Podolski top, nur jetzt blöderweise 1 Spiel gesperrt und wird denk ich wechseln. Zidan geht auch derbst ab. Schürrle diese saison ne null, aber abschreiben würd ich den auch nich.

Note: 1-

Insgesamt ein wirklich gutes Team!

beste!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.