Hi,
da du dein Team behälst und es mit in die nächste Saison trägst, finde ich, hast du sehr gute Chancen ...
D.h. genau:
TOR (1)
Ter Stegen gehört zu den besten Torhütern der Liga und wird dies auch nächste Saison unter Beweis stellen. Gladbach bekommt es noch mit Dortmund und Augsburg zu tun, 2 Teams, die offensiv stark sind und daher Ter Stegen viele Möglichkeiten geben, sich zu beweisen.
Abwehr(1-)
Mit Piszczek und Badstuber hast du 2 der besten Verteidiger der Bundesliga und ich hoffen, die werden auch in Deutschland bleiben. Der Dortmunder Außenverteidiger hat großen Drang nach vorne und wird dir in der nächsten Saison helfen. Jedoch hat Dortmund ein schweres Restprogramm mit Gladbach, Bayern, Schalke und Freiburg. Badstuber ist mit Lahm zusammen eine solide Punkte-Abwehr. Er spielt konstant stark und wird auch immer gut benotet (zu gut wie ich finde! ). Trotz dessen zwei ´Top-Männer. Mit Tasci und Matip hast du 2 Defensiv-Spieler, die punkten, wenn ihr Team gut spielt/gewinnt. Schalke tut dies sehr oft, deswegen ist Matip ne 2 wert, auch in Zukunft wird er dir helfen. Tasci ist neben Niedermeier stark, jedoch nicht so stark wie Badstuber (z.B.).Vielleich kann man da etwas nachbessern
Mittelfeld(2)
Zu Ribery muss ich wohl nichts sagen. 1+*...Auch in Zukunft sehr sehr wichtig. Dejagah wohl der beste Wolfsburger wie ich finde, kämpferisch und taktisch sehr solide und ein guter Punkter. Jetzt, da Wolfsburg wieder erstarkt ist, noch wichtiger, auch für die kommende Saison. Kehl im Dortmunder Mittelfeld natürlich eine Wand und ein guter Punkter. Aber auch gut genug für 12/13? Er wird langsam alt und Bender, Gündogan und Leitner drücken. Diese Saison wird er wohl noch die 100Punkte-Marke knacken, aber dann würde ich mir lieber Ersatz holen. Rudy, Ballack und Sam haben bis zum 30. Spieltag nicht allzu viel gespielt und nächste Saison werden sie auch nicht zu den Top-Spielern gehören.
Hunt könnte, wenn er wieder 100%-ig fit ist, ein Hoffnungsträger für Bremen sein. (Behalt ihn) Ballack, Sam, Rudy und Kehl würde ich verkaufen und dafür einen jungen, punktebringenden Stammspieler der Top-Teams (FCB; BVB; S04) holen.
Sturm(1+)
Momentan einer der besten Stürmer der Liga (neben Gomez, Lewandowski, Raul, Reus und Pizarro). Ibisevic ist in bester Verfassung und mit Harnik, Schieber und Hajnal hat er ein Top Mittelfeld hinter sich, um Tore vorgelegt zu bekommen. Auch 12/13 sehe ich Ibisevic noch in eine guten Verfassung für die Torschützenliste(Top 10). Huntelaar ohne Frage Top! Ich finde, er ist sogar besser als Gomez, da er mehr am Spiel teilnimmt und nicht wie Gomez auf die Bälle wartet und abstaubt. Schalke hat mit ihm einen Super Transfer gemacht und auch in der nächsten Saison schießt er seine Tore am fließenden Laufband, wenn sich der Raul-Ersatz(wer auch immer) eingespielt hat.
Insgesamt ein starkes Team, jedoch mit 2-3 ausbaufähigen Position, vorallem im Mittelfeld. Trotzdem denke, dass du in der nächsten Saison keine großen Probleme haben dürftest..
-> Bewerte Bitte mein Team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=449274&highlight=
Danke !