Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2012 00:11 Titel: Reichts für den Titel? Rh bei link |
|
|
Reichts mit dem Kader zur Meisterschaft? Hab knapp 90 Punkte Vorsprung auf den zweiten. Der hat Pisczeck, Subotic, Schmelzer, Daems, Kagawa, Götze, Holby, Mandzukic als nennenswerte Spieler.
ter Stegen
Sokratis--Stranzl--Hummels--Fuchs ( Wendt, Haggui, Verhaegh, Noveski)
Ribery--S.Bender--L.Bender--Arango--Pinto ( Caligiuri, Makiadi, Flum, Hegeler)
Schürrle ( Ramos )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2012 11:37 Titel: |
|
|
Hey ich finde eure Meisterschaft, hängt wie die richtige auch teilweise vom Spiel BVB gegen Bayern ab.
Denn wenn Dortmund gewinnt und gut spielt wird er ordentlich Punkte auf dich gut machen mit seinen 5 Dortmundern. Wenn allerdings Bayern gewinnt kannst du deinen Vorsprung sicher nochmal etwas ausbauen. Aber so oder so könnte es ganz schnell nochmal eng werden. Denn 5 Dortmunder machen im normalfall immer gut Punkte. Und dazu dann noch nen Mandzukic der war läuft sowie Deams und Holtby die ihr Punkte machen sollten. Also ich seh seinen Kader leicht stärker. Aber wenn Dortmund jetzt nicht einen auf Bayern macht und jedes Spiel über 4-5 Tore schießt glaub ich das du das Ding nachhause bringen wirst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2012 12:56 Titel: |
|
|
Hallo und vielen Dank für deine Hilfe.
Ich denke deine Mannschaft ist recht ordentlich, aber 90 Punkte sind kein sicheres Polster.
Ich habe innerhalb von 5-6 Spieltagen einen Vorsprung von ca. 150 Punkte verspielt!
ter Stegen (Top --> keine Veränderung sinnvoll!)
Sokratis--Stranzl--Hummels--Fuchs ( Wendt, Haggui, Verhaegh, Noveski)
(sehr solide --> Sokratis einziger guter Abwehrspieler bei Bremen, Stranzl, wenn er nicht wie fast immer verletzt ist Top --> Hummels braucht man nicht drüber reden und Fuchs kommt oft schlecht weg bei Comunio iss aber Top! --> Abwehr reicht!
Ribery--S.Bender--L.Bender--Arango--Pinto ( Caligiuri, Makiadi, Flum, Hegeler) (Bender - Zwillinge habe öfter Verletzungspech und Arango iss nicht mehr ganz so stark wie zu Beginn --> Hannover recht ordentlich --> Freiburg Top drauf --> Makiadi kann man auch mal bringen!
Schürrle ( Ramos )
-->leider ist das kein Sturm! --> hoffentlich platz nach den Trainerwechsel mal der Knoten bei SChürrel und Ramos kannst eigentlich nicht aufstellen --> evtl. hier nachrüsten! --> rest sieht gut aus!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.