preload
basicPlayer

Ich lach mich tot

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2012 15:08   Titel: Ich lach mich tot Antworten mit Zitat

Zum Thema Bayernspieler überbewertet schreibt boakye

Hallo,

In diesem Unterforum darf man nur sein Comunio-Team von anderen Usern bewerten lassen oder selbst Bewertungen abgeben. Daher schließe ich den Thread. Kritik an den Noten bitte direkt an Sportal.de richten.

Gruß boakye

Ich lach mich echt tot. Sportal antwortet nichtmal auf Anschreiben bzgl Bewertungen. Was also soll das bringen?

Somit ist das in meinen Augen nur ein abschieben von Verantwortung. Das Spiel läuft wegen sowas aus dem Ruder, gerade bei engen Meisterschaften wie bei uns in der Liga. Ich fände es daher gut, wenn man
a) Querschnittsnoten aus mehreren Portalen nehmen würde
b) ihr selbst korrigierend eingreift

Ansonsten kann ich mir Comunio auch sparen und wir kühren bei uns im Freundeskreis den Meister durch Flunkyball oder Würfeln
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2012 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ECH,

Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass dies der absolut falsche Ort für solche Kritik ist - denn wie du der Beschreibung des Berwertungsforums entnehmen kannst, geht es hier um Folgendes:

Zitat:
Hier könnt Ihr Euren Kader von anderen Usern bewerten lassen, und so eventuelle Schwachstellen herausfinden.

Mit Abschieben von Verantwortung hat das nichts zu tun. Wenn du beim Bäcker ein Eis kaufen willst, schickt der dich schließlich auch zur Eisdiele

Über das Spiel und die Noten wird hier diskutiert.

Darüber hinaus gibt es im Talk auch einen Thread, der diese Thematik behandelt: Klick

Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, dann kommen die hier hinein.

Du siehst also, dass du hier einfach nur absolut falsch warst und deine Threads in diesem Unterforum absolut nichts bringen. Deshalb werde ich auch diesen Thread schließen und bitte dich, nun in den richtigen Bereichen deine Meinung zu äußern, und vor allem nicht erneut in diesem, dem falschen Unterforum, einen Thread zu eröffnen.

Bei weiteren Fragen stehen dir die anderen Moderatoren und ich im Moderatoren-Kontaktforum zur Verfügung.

Gruß boakye
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.