Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2012 15:27 Titel: Einstellung von Saisonübergang wird nicht umgesetzt |
|
|
Hallo zusammen,
bei "meiner" Liga ist ein gravierendes Problem mit der Einstellung des Saisonübergangs aufgetreten!
Eingestellt ist, dass das Team komplett behalten wird und man 5 Mio. zusätzlich an Geld bekommt. Heute war in den "News" zu lesen, dass man die Spieler, die man behalten möchte (was ja alle sein sollen) nur in dem Kästchen hinter dem Namen abgehakt werden müssen, damit diese behalten werden können.
Das Problem:
Sobald ich alle Spieler abgehakt habe und auf "Mit dieser Einstellung spielen" klicke, lädt sich das Fenster neu und es werden automatisch Häkchen aus den meisten Kästchen entfernt, sodass am Ende nur 5 Spieler ausgewählt sind, was jedoch nicht meiner Saisonübergangseinstellung entspricht. In den "News" werden mir dann nur diese 5 Spieler als die Spieler angezeigt, die ich behalten möchte. Die anderen werden komischerweise nicht gezählt, obwohl sich ein Häkchen hinter den Namen der Spieler befunden hat. Ich habe letzte Woche erst die 12 Euro zur Verlängerung meines Plus-Player-Accounts überwiesen und fände es (wie die anderen in "meiner" Liga auch) echt unschön, wenn aufgrund eines Systemfehlers oder was auch immer der Saisonübergang und auch das Weiterspielen in der neuen Saison dadurch behindert wird, dass einem ungewollt der Großteil der Spieler "entrissen" wird.
Ich hoffe mir kann an dieser Stelle weitergeholfen werden. Würde mich sehr freuen, wenn mir einer von euch sagen könnte was es damit auf sich hat bzw. was ich unternehmen kann.
Vielen Dank und lieben Gruß
René
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2012 15:51 Titel: |
|
|
Beim Team behalten-Übergang sollten eigentlich gar keine Häkchen hinter den Spielern sein. Da gibt es ja eigentlich gar nichts auszuwählen. Stell den Übergang mal neu ein, vielleicht hilft das schon weiter.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2012 16:12 Titel: |
|
|
Normalerweise sollten da keine Häkchen sein, ist ja logisch.
Ich habe eben herausgefunden, dass die Kästchen zum Häkchen machen auch nur auftauchen, wenn ich vorher auf "Verwaltung" --> "Saisonübergang" --> "Weiter" gehe SOFERN die Einstellung "Team behalten plus 5 Mio." bereits gespeichert ist.
Ist eine andere Einstellung gespeichert und ich ändere sie dann auf "Team behalten plus 5 Mio." und klicke dann "weiter" und gehe danach auf "Aufstellung" sind die Kästchen nicht mehr vorhanden. Sobald ich aber den oben beschriebenen Weg gehe, tauchen sie wieder auf.
Scheint ein Programmierfehler zu sein, da ich schließlich auch die Mitteilung in den "News" bekommen habe, dass nur 5 Spieler behalten werden.
Ich hoffe mal nicht, dass mir jetzt trotzdem die Spieler entzogen werden, weil hier was mit der Einstellung nicht funktioniert...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2012 08:39 Titel: |
|
|
nein sollte alles klappen.
euer gespeicherter übergang ist :
Übergang in die nächste Saison: Team behalten + 5 Mio.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.