preload
basicPlayer

Neue Saison Neues Glück !? :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 09:43   Titel: Neue Saison Neues Glück !? :) Antworten mit Zitat

Hallöchen wir spielen in einer Liga mit 6 Leuten und haben mit 5 behalten den Saisonübergang durchgeführt.

Mein Team:

Tor
Ulreich x
Grün

Abwehr
Subotic x
Höhn
Escudero
Brown Forbes

Mittelfeld
Ribéry x
Götze x
Jurado
Shaqiri
Köhler
Putsila
Holzhauser
Arnold

Sturm
Lewandowski x
Beister

Für die Abwehr muss ich natürlich noch bisschen kaufen.^^
Wie siehts mit meinen Underdogs aus? Speku potential? Beister wird natürlich interessant... Shaqiri hab ich ohne zu überlegen frisch vom TM gekauft. Behalten oder Verkaufen?

100% RH
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2

Ulreich hat eine sehr erfolgreiche Saison gespielt und mit Grün hast Du bereits Deinen Bacfk Up.

Eine 1 gibt es von mir allerdings nur für Nationalkeeper

Abwehr: 4

Subotic habe ich selbst, dennoch fällt er leider im Vergleich zu Hummels immer ab... auch wenn es häufig nicht gerechtfertigt war.

Trotzdem ein sicherer Punktelieferant.

Je nach freien Alternativen aber auch ein Spieler, den man nach dem aktuellen MW Anstieg verkaufen könnte.

Höhn, Escudero und Brown Forbes bringen Dich nicht weiter... Escudero ist noch eine interessante Spekulation, aber Fuchs sollte doch gesetzt sein.

Mittelfeld: 2

Ribery und Götze sind richtige Topstars.

Shaqiri ist meiner Meinung nach nur zum Spekulieren sehr gut... danach würde ich ihn verkaufen und in weitere Stammkräfte investieren, da Jurados Situation unklar ist und Köhler, Putsila, Holzhauser und Arnold keine Punktelieferanten sind.

Sturm: 2

Gefällt mir gut... hier brauchst Du noch 1-2 Alternativen, denn ob Beister wirklich Stamm spielen kann muss sich noch herausstellen, auch wenn ich sehr davon überzeugt bin.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=450744
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.