Hi,
also ...
Tor: 4
Bewertungssystem für das Tor -> Kein Torhüter 6 -> Nur Ersatz 5 -> ... etc -> Nationalkeeper 1
Grün ist zwar Stammkeeper, aber meiner Meinung nach gehört er zu der unteren Kategorie und wird im Verhältnis wenig Punkte holen.
Hier würde ich tatsächlich schauen, ob man noch einen besseren Stammkeeper findet.
Abwehr: 2
Wollscheid finde ich absolut klasse... er ist für mich einer der Besten der Liga und wird das nun mit dem besseren Team und Ausgangsposition auch beweisen können... in beiden Spielzeiten bei Nürnberg hat er konstant gut gepunktet und seine Leistung immer abrufen können.
Ich mag generell solide und bodenständige Profis...
Diese sind meist Garanten für ein ausgeglichenes Punkteverhältnis.
Ich habe ihn mich 8 Mio kosten lassen und werde ihn definitiv in die Saison mitnehmen.
Tasci hat eine sehr gute Spielzeit hinter sich gebracht, war aber generell nie der absolut gute Punkter... dennoch glaube ich, dass er beim VfB bleibt und mit Niedermeier einen guten Nebenmann gefunden hat, um dort weiter zumachen, wo er aufgehört hat.
Pogatetz war solide, wird nun aber eventuell zum VfL Wolfsburg wechseln, was eher riskant ist. Aktuell aber ein guter Kandidat.
Vestergaard ist als Back UP und Spekulation sehr gut.
Eine 1 erhälst Du hier aber nur mit 3 absoluten Top Spielern... Wollscheid - Hummels - Matip (?)
Mittelfeld: 3
Zu Götze muss ich nichts sagen... Renato Augusto ist aber meiner Meinung nach immer wieder überbewertet, da er eigentlich noch keine Spielzeit ohne Probleme hintersich gebracht hat... er ist genau das Gegenteil von soliden Spielern wie Wollscheid oder einem L. Bender.
Viel Potenzial, aber passiert ist nie wirklich viel.
Bleibt also abzuwarten...
Xhaka wird meiner Meinung nach direkt einschlagen... warum?
Er ist ein Riesentalent, hat meiner Meinung nach den richtigen Moment gefunden die nächste Entwicklungsstufe zu nehmen und ist hierbei bei einem guten Verein gelandet und vor Allem einem guten Trainer, der weiß, wie man sein Potenzial umsetzen kann... Wunschspieler zu dem.
Sararer würde ich verkaufen... und Vieirinha spielen lassen
Der hat mir ganz gut gefallen und kann die große Überraschung werden.
Für eine bessere Note fehlen mir hier aber feste Größen...
Sturm: 2
Diouf und Deriyok haben ihr BuLi Tauglichkeit bewiesen und werden diese in der nächsten Saison ausspielen... zwar keine Top Stürmer aber direkt dahinter anzusiedeln...
Arnautovic und Pekhart sind für mich astreine Spekulationen...