Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2012 08:43 Titel: close |
|
|
Moin,
im Profil könnt ihr ja meinen Kader sehen... bis auf ter Stegen hab ich nicht wirklich Losglück gehabt und aus der letzten Saison konnte ich auch keine sehr guten Spieler behalten.
1. ter Stegen 2.130.000 122 Tor
2. Nilsson 340.000 -8 Abwehr
3. Compper 2.150.000 82 Abwehr
4. Hien 190.000 0 Abwehr
5. Diekmeier 610.000 14 Abwehr
6. Sauter 190.000 0 Mittelfeld
7. Salihovic 6.780.000 83 Mittelfeld
8. Weis 300.000 -4 Mittelfeld
9. Renato Augusto 1.390.000 22 Mittelfeld
10. Ma. Lehmann 1.190.000 0 Mittelfeld
11. Luiz Gustavo 5.720.000 80 Mittelfeld
12. S. Pinto 2.350.000 70 Mittelfeld
13. Schürrle 5.410.000 63 Sturm
14. Dembélé 270.000 -1 Sturm
15. Occean 3.440.000 0 Sturm
Ich weiß vor allem nicht, was ich von Occean halten soll... er ist doch schon 31 und hatte zwar in der 2. Liga keine schlechte Quote, aber ist er Erstligatauglich? Sein MW ist auf jeden Fall schon um 1 Mio gestiegen... gleich verkaufen?
Kurz: wen soll ich behalten, wen soll ich verkaufen, wo muss ich unbedingt nachrüsten?
9 Mios habe ich noch auf dem Konto.
RH ist selbstverständlich, es gilt das quit pro quo Prinzip.
Greez,
Tschuggi
Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Mai 2012 07:42, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2012 11:28 Titel: |
|
|
Hi,
also generell würde ich jetzt erstmal alle Spieler halten und kräftig einkaufen, um auf der Antriebswelle mit zu reiten
Ansonsten kannst Du mit folgenden Spielern spekulieren/spielen:
ter Stegen
Compper
Diekmeier
Salihovic
Renato Augusto
Luiz Gustavo
S. Pinto
Schürrle
Alle anderen Spieler würde ich nach dem ersten Hype verkaufen.
Ich denke, dass spätestens nach dieser Woche die MW erstmal stagnieren und sich die Comunisten wieder neu orientieren...
Zudem wird es wohl den nächsten Hype nach der EM geben, wenn sich Spieler in Top Form präsentieren.
Besonders im Sturm und in der AW solltest du dann nachrüsten... Dein MF wäre stabil, sofern sich die Spekulationen auszahlen.
Zu Occean... ich finde den MW sehr hoch... klar hat er eine klasse Saison gespielt, aber in der 1. Liga sieht das ganze nochmal anders aus... zudem tippen Experten auf Fürth als Abstiegskandidat Nr. 1 und ich auch... :S
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=450744
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2012 16:01 Titel: |
|
|
Vielen Dank für Deine Rückhilfe...
Kannst Du nochmal kurz reinschauen und mir Deine Favoriten für die Startelf posten?
Wäre Super!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2012 16:10 Titel: |
|
|
Danke für deine Antwort.
Ja ja die Edeltechniker. Leider habe ich einige schon seit Jahren. Und für wieder andere einfach viel zu viel Geld bezahlt. Mal abwarten.
Nun zu dir:
Tor:
Klasse Mann. Ersatz halt holen.
Note 2
Abwehr:
Mh, das is nich viel. Compper ist OK, aber Hoffendem, naja. Diekmeier wird man den HSV abwarten müssen.
Da müssen wohl mindestens 2 Mann dazu.
Note 4-5
Mittelfeld:
Sehr solide, bis super. Wenn Renato auch noch kommt, dann finde ich es schon richtig geil.
Note 2-3
Sturm:
Andre wird schon. Dembele ist für mich als Freiburger schwierig. Aber er bekommt die Chance und da er nichts wert ist, auf alle Fälle halten. Occean ist mir zuviel Kohle wert, den würde ich hergeben. Fürth wird nicht viele Tore schiessen.
Note 4
Alles in allem würde ich alle halten und Occean verkaufen.
Viel Erfolg!
Kannst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2012 19:55 Titel: |
|
|
Halten:
Ter Stegen/Compper/Diekmeier/Salihovic/Weis/Renato Augusto/Luis Gustavo/Pinto/Schürrle/Occean
Die anderen würde ich gewinnbringend verkaufen und noch einen Knaller für die Abwehr holen, eventuell noch einen guten STürmer neben Schürrle und Occean.
Bitte hilf auch mir! Danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2012 20:05 Titel: |
|
|
Betzebub24 hat folgendes geschrieben: |
Halten:
Ter Stegen/Compper/Diekmeier/Salihovic/Weis/Renato Augusto/Luis Gustavo/Pinto/Schürrle/Occean
Die anderen würde ich gewinnbringend verkaufen und noch einen Knaller für die Abwehr holen, eventuell noch einen guten STürmer neben Schürrle und Occean.
Bitte hilf auch mir! Danke! |
bitte link dalassen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2012 20:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2012 08:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2012 15:22 Titel: |
|
|
Ya Konan könnte eine gute Alternative sein, andererseits kostet er auch was. Könntest du vllt. gegen Occean tauschen.
Sigurdsson würde ich abraten, der will doch anscheinend unbedingt in England bleiben, da passiert sicher noch irgendwas. Ansonsten schließe ich mich den anderen an, die bisher genannten halten.
Im Sturm wäre vllt. Derdiyok noch eine Alternative, über die man nachdenken könnte.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451056
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 23 Mai 2012 11:06 Titel: |
|
|
Bitte leiste dem User Schildebu noch Rückhilfe!
Ich schließe hier.
Gruß boakye _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde