preload
basicPlayer

kleines Zwischenfazit! Rh garantiert bei Link!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2012 16:46   Titel: kleines Zwischenfazit! Rh garantiert bei Link!! Antworten mit Zitat

Halloli,

ich bitte euch um ein kleines Zwischenfazit zum Potantial des Teams. Bin derzeit zwar im Minus, möchte aber aus euren Einschätzungen dann entscheiden wie es weitergeht, mit wem ich weiter plane udn wen ich demnächst abgebe. Ich habe für mich einige Fragezeichen, deswegen brauche ich euren Rat Vielen Dank!

Eine Rh geb ich euch gern! Lasst dafür bitte einen Link hier
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 11:03   Titel: dann mal los... Antworten mit Zitat

dann wollen wir mal loslegen...

gut wäre zu wissen wieviel du im MInus bist?!

Tor: mit Grün einen Torwart der seine Punkte holen wird, hol dir den Ersatzkeeper aber mit dem Aufsteiger wirst du nicht viel falsch machen.

Abwehr: mit Hummels einen überragenden Verteidiger der in den letzten Jahren immer super gepunktet hat. Johnsdon udn Delpierre kann ich schlecht einschätzen aber beide werden nicht mehr als 50-60 Punkte machen. Delpierre dazu lange verletzt gewesen.

Mittelfeld: dein absolutes Prunkstück, würde den Schweizer Shaqiri für den Preis verkaufen, ich würde mir als Back up keinen Wunderdinge erhoffen. Da traue ich dem Gladbacher mehr zu. Reuss, Schweinsteiger und Ribery stehen über den Dingen. Stärke mit den 14 Mio lieber deine Abwehr und seinen Sturm, du hast im Mittelfeld genügend Qualität.

Sturm: außer Mandzukic und Schieber viele Leute aber keine Qualität. Wie gesagt investiere die 14 Mio noch im Sturm und in der Abwehr.

Fazit, hammer geiles Mittelfeld beim Rest würde ich noch was tun!

Für die Rückhilfe:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451318&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Passt, würde mit Grün in die Saison gehen!
Abwehr: finde ich gut, Hummels, Johnson und Vestergaard sollten gut Punkte holen, auch in der Breite ausreichend!
Mittelfeld: Weltklasse! Wie hast du das denn geschafft! ++++
Sturm: Musst du noch was machen, würde bis auf Schieber und Madzukic alles verkaufen und noch einen sehr guten holen, z.B. Diouf oder Derdiyok!

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451482
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Shaqiri auf jeden Fall weg. Der muss schauen, dass er irgendwie im Team unterkommt. Ribéry und Robben sind gesetzt, rechts müsste er auch noch an Müller vorbei, in der Mitte an Kroos und Müller.
Für 4-5 Mio. wäre das eine nette Spekulation, für 15 ist das Harakiri, den Wert wird er nicht halten. Ansonsten ist das Mittelfeld natürlich weltklasse.

In der Abwehr: Über Hummels brauchen wir nicht diskutieren. Delpierre und Johnson werden ihre Punkte machen, aber mehr als 60 wohl kaum.

Im Sturm halte ich Mandzukic für ein kleines Risiko. Magath will ihn loswerden. Der ist bei ihm in Ungnade gefallen. Er ist zwar im Moment Wolfsburgs bester Stürmer, aber Magath ist alles zuzutrauen.
Wenn Schieber zum BVB wechselt, muss er sich da hinter Lewa anstellen. Dafür ist der Wert deutlich zu hoch. Wenn das konkreter wird, weg mit ihm. Aber auch wenn er bleibt, wäre ein weiterer Stürmer schick. Wäre halt interessant zu wissen wie weit du im Minus bist. Eventuell etwas vom Mittelfeld in den Sturm umschichten.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451487
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.