preload
basicPlayer

Mission Titleverteidigung!!! RH ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2012 12:17   Titel: Mission Titleverteidigung!!! RH ;) Antworten mit Zitat

Hello again,

neues Team + 20 Mio. als Saisonübergang...

Ich bin der Meinung, ich brauche noch 2 gute MF Spieler, einen AW Spieler und einen Stürmer. Geld ist im 2stelligen Millonenbereich da.

Favorisierte Aufstellung:

TW:
Jentzsch - solide. Neuer bei MW Steigerung der Bayern Spieler kurz vor Saisonbeginn.

AW:
Matip. Westermann - als HH Kapitän erhoffe ich mir in der neuen Saison Steigerungspotential. Boateng wird verkauft, um in die Offensive zu investieren. Dann kommt hier noch ein weiterer konstanter AW Spieler hinzu.

MF:
Hermann ist jut. Vukcevic - kann man riskieren. Und dann fehlen hier noch 2 MF Spieler. Mit Lam und den WOB Spielern kann man mal spekulieren.

ST:
Diouf. Son - ist risikoreich, aber kann man machen. Obasi als Speku auch. Hier fehlt eigentlich auch noch ein Spieler a la Diouf...Derdiyok würde gut passen.

Merci für die Bewertung!
RH folgt.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2012 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Klar, Jentsch ist in Ordnung, Neuer noch gewinnbringend zu verkaufen definitiv sinnvoll.

Mit Matip hast du einen guten Abwehrspieler, der gelegentlich Scorerpunkte sammelt - gut. Westermann ist im Moment natürlich eine gute Spekulation, wenn er sich denn wirklich steigert. Falls nicht, musst du in der Saison halt noch handeln, würde auch erstmal nur einen dritten Stammspieler holen.

Im Mittelfeld fehlen dir noch mindestens zwei Spieler, Vukcevic, wie du schon sagst, mit viel Risiko. Geld hast du ja noch genügend, bei fallenden Markwerten (bald?) ist da sicher noch gut was drin.

Zwei solide Stürmer hast du, ein dritter wäre sinnvoll. Wie Diouf und Son einschlagen, kann man bei Stürmer in dieser Preisklasse immer schlecht einschätzen, aber mit einem dritten kannst du relativ sicher sein, deine Punkte zu machen.

Fazit: du kennst die Schwächen deiner Aufstellung ja eh schon, mit dem Gerüst, auf das du bauen willst, kann man aber definitiv etwas anfangen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451419
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke

Tor: 2

Jentsch ist ein guter Mann, doch es gibt bessere!(ter Stegen, Zieler)
Ersatz fehlt!

Abwehr: 2-3

Matip ist klasse. Von Westermann halte ich nicht viel aber er ist ein solider Stammspieler. Wie du schon sagst, hier fehlt noch einer!

Mittelfeld: o.W.

Sehr riskant! Auch bei Herrmann. Hier musst du auf jeden fall noch nach legen. Du brauchst noch 3 solide Spieler.

Sturm:2

Sagst du schon bei mir
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

hallo

Tor 2-

Jentsch wird auch dieses Jahr wieder gut punkten.Backup noch holen und gut ist

Abwehr 3

Matip ist super, von westermann halte ich nicht viel
Hier musst Du nachlegen aber das weisst Du ja

Mittelfeld 4

Ausser Hermann haste hier nichts,Usami wechselt nach Hoffe und steht in direkter Kampf um den Stammplatz mit Vukcevic
Da brauchst Du noch 3

Sturm 3

Diouf hab ich selber und verspreche mir einiges vom Ihm
Son wird zu hoch gelobt , weg damit
Obasi sehe ich keinen Stamm platz

Du hast also noch viel Arbeit

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451502
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.