Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2012 12:44 Titel: Bitte um Teameinschätzung RH 100% |
|
|
Hallo!
bitte um ein Feedback zu meinem Team. Wo hakt es noch? Habe jetzt noch 10,5 Mille zur Verfügung.
Danke!
Es wird auf jeden Fall Rückmeldung gegeben!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2012 14:58 Titel: |
|
|
Keine Hilfe?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2012 15:14 Titel: |
|
|
Einfach mein Profil öffnen und kurz mein Team bewerten, danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2012 16:48 Titel: |
|
|
Tor:
Mit Baumann einen guten und soliden Torwart. Dort solltest du noch den Ersatztorhüter holen, sonst ist natürlich alles in Ordnung.
Abwehr:
Alles mittelmäßige und solide Verteidiger, mehr aber auch nicht. Hier wäre eine Überlegung, zwei mittelmäßige Spieler für einen besseren Spieler herzugeben.
Mittelfeld:
im Mittelfeld herrscht sicherlich noch Nachholbedarf. Eigentlich nur mit Jansen und Kvist solide Spieler, alle anderen eher nur Mittelmaß bis Schlecht. Dort vielleicht einen Polanski,Audel und Höger für einen Hochkaräter verkaufen.
Sturm:
Mit Derdiyok einen guten Stürmer, danach kommt aber leider wenig. Lakic und Allagui sind beide keine sicheren Stammspieler und ingesamt auch nur mittelmäßig in ihren Leistungen. Da fehtl noch ein guter STürmer neben Derdiyok
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451488
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2012 16:58 Titel: |
|
|
Im Tor fehlt noch der Ersatzkeeper, klar.
Sokratis ist top, Johnson vermutlich okay, bei dem Rest sehe ich nicht allzu viele Punkte rumkommen. Hier brauchst du noch einen Stammspieler.
Im Mittelfeld die ganzen 'kleinen' Spieler verkaufen und noch zwei Stammspieler neben Kvist und Jansen stellen, Geld solltest du noch haben?
Derdiyok ist super, die anderen beiden sind Wackelkandidaten. Hier noch einen starken zweiten Mann, dann kannst du mit Lakic ja spekulieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2012 18:12 Titel: |
|
|
Danke. würde als eckpfeiler derdyok und sokratis halten. um sie herum kannst du ein gutes team aufbauen. dein hüter ist auch gut, hol dir da noch den ersatz-mann. Im übrign kannst du guten gewissens verkaufen.
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 28 Mai 2012 18:35 Titel: |
|
|
Betzebub31 hat folgendes geschrieben: |
Keine Hilfe? |
Hallo,
Bitte lass das Thread pushen durch solche Beiträge sein. Wenn du anderen Usern eine Bewertung schreibst, bekommst du auch Bewertungen zurück.
Gruß boakye _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2012 19:47 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Tor:
Baumann sehr gut. Backup fehlt. 2+
Abwehr:
Kein Hochkaräter, aber Sokrates, Johnson und Diekmeier sind ok. Verhaegh wird es schwer haben. 3+
Mittelfeld: Auch hier keine Topspieler. Kvist und Jansen sind aber gut. Polanski und Höger sind schwer einzuschätzen. Der Rest ist Schrott. 3
Sturm: Derdiyok ist ne Granate. Allagui ok. Lakic schlecht. 2
Also mit dem Geld wuürde ich auf jeden Fall noch jemanden für MF und ST holen. Abwehr und Torwart kann man denke ich vorerst so lassen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2012 23:34 Titel: |
|
|
Danke!
Tor ist definitiv in Ordnung. Solltest dir aber noch nen sicheren Ersatz zulegen.
Deine Abwehr find ich ganz in Ordnung. Könnte nen Top-Mann vertragen, jedoch in Anbetracht deiner Finanzen udn deines restlichen Kaders solltest du, wenn überhaupt, ne günstige Variante noch dazuholen.
Im Mf bist du auch solide aufgestellt, jedoch sind für mich Höger und Jansen Wackelkandidaten. Hier solltest du ncohmal nachlegen.
Im Sturm hast du mit Derdiyok einen der potentiellen top preis-leistungs-stürmer der neuen Saison. Bei Allagui ist es sone Sache, hat letzte Saison nicht so viel gespielt...wäre mir zu heiß, den würde ich verkaufen. Bei Lakic vllt sogar noch warten, falls er in der Buli wechselt. Sonst weg udn definitiv im Sturm nachlegen
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.